Gardinen – das Highlight für jedes Fenster

Gardinen - das Highlight für jedes Fenster

Praktisch und schön – Plissees von Gardinenwelt.com

Im Bereich Gardinen gibt es sowohl bei den Farben als auch bei den Mustern und Formen beinahe keine Grenzen. Dem individuellen Geschmack kann somit freien Lauf gelassen werden. Der Online-Spezialist Gardinenwelt.com bietet daher ein enormes Sortiment, um dem Rechnung zu tragen. Von der Kurzgardine bis zum Flächenvorhang – die Auswahl ist riesig. Natürlich können auch gleich die passende Gardinenstange sowie das benötigte Zubehör bequem von zu Hause ausgewählt werden. Auf die individuellen Größen der Fenster wird ebenfalls Rücksicht genommen – so können sowohl die Gardinen als auch die Gardinenstangen nach Maß angefertigt werden.

Plissees – der Sonnenschutz mit Stil

Die moderne Alternative für Gardinen sind die sogenannten „Plissees“. Dieser attraktive Sonnenschutz kann sowohl mit Schnur- als auch mit Griffbedienung nach Wunsch eingestellt werden. Auch hier ist die Auswahl (Farbe, Form, Muster, etc.) enorm. Plissees sind äußerst einfach zu montieren und eignen sich besonders für Dachflächenfenster oder den Wintergarten.

Schauraum in Kremsmünster

Ob Gardinen oder Plissees – Gardinenwelt.com bietet Ihnen beides. Hochwertige Produkte zu fairen Preisen – das ist die Vorstellung des Online-Anbieters aus Oberösterreich. Sie können sich persönlich davon überzeugen. Entweder bequem und unabhängig im Online-Shop oder im Schauraum in Kremsmünster. Das Team von Gardinenwelt.com unterstützt Sie gerne, um das Optimum für Ihr Fenster zu finden.

Praktisch und schön – Produkte von Gardinenwelt.com

Dipl.-Ing. Gerhard Söllradl – gardinenwelt.com