Garageninfos per Klick: Exklusiv-Garagen und Hörmann Garagenausstattung

Eine Allianz fürs Leben baut Garagen fürs Leben.
Garageninfos per Klick: Exklusiv-Garagen und Hörmann Garagenausstattung

Der Internetauftritt www.Exklusiv-Garagen.de ist einfach gehalten und keine Enzyklopädie des Garagenbaus. Zielführend ist das Gespräch zwischen Bauherr und Fachberater von Exklusiv-Garagen, des namhaften Fertiggaragen-Herstellers aus Salzuflen. Ausgehend von dem genialen und ausgereiften Konzept der Stahlfertiggarage analysieren Bauherr und Fachberater telefonisch und beim Ortstermin die konkrete Situation, um einvernehmlich iterativ die optimale Lösung im Rahmen der rechtlichen, technischen und baulichen Bedingungen zu schaffen. Das Ergebnis kann sich mit schlafwandlerischer Sicherheit immer sehen lassen und besteht souverän im Vergleich mit allen anderen baulichen Lösungen, die den Markt begleiten. Die Garageninfos per Klick sind der Einstieg zur Kommunikation mit Exklusiv-Garagen auf dem Weg zur Wunschgarage.

Was die Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen auszeichnet
Exlusiv-Garagen informiert über Fertiggaragen in unterschiedlichen Varianten und Bauarten. Während der Geschäftszeiten beantworten Mitarbeiter telefonisch gerne Fragen unter der kostenlosen Servicenummer 0800 785 3785 oder jederzeit kann über das Kontaktformular des Internetauftritts ein Rückruf erbeten werden. Mit einer einzigartigen Philosophie entwickelt, baut und übergibt der Hersteller schlüsselfertige Garagen. Die Fertiggaragen fürs Leben basieren auf erfrischend neuen Garagen-Ideen und sind keine Bauten von der Stange. Da jede Fertiggarage individuell auf die Anforderungen des Bauherrn abgestimmt und passend zum Haus und zum Grundstück geplant ist, lassen sich sinnvollerweise auch keine Listenpreise veröffentlichen, da sie den örtlichen Verhältnisssen nicht gerecht werden. Dafür erstellen kompetente Mitarbeiter Bauherren gerne ein schnelles, kompetentes Angebot für das geplante Bauvorhaben. Fundamente sind die Basis für jedes Bauwerk, auch für Fertiggaragen. In der Regel nutzen die meisten Bauherren einfache Punktfundamente. Für jede Baumaßnahme werden individuelle Boden- und Fundamentpläne erstellt, die als Anleitung für die notwendigen Arbeiten dienen. Für Fertiggaragen werden häufig keine Bauanträge mehr benötigt. Eine einfache Bauanzeige ist vielerorts ausreichend. Auf einen Lageplan wird die Position der Garage eingezeichnet und zusammen mit den Bauzeichungen und statischen Unterlagen an die Gemeinde, bzw. das zuständige Bauordnungsamt eingereicht. Konsequentes Qualitätsmanagment, Teamgeist, Kundenorientierung und modernste servergestützte IT machen den Hersteller zu einem Unternehmen, welches gezielt, ehrlich und kompetent auf die Wünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen konkret eingeht.

Was die Garagenausstattung von Hörmann auszeichnet
Der Hersteller Hörmann arbeitet mit elf spezialisierten Werken eigenverantwortlich in der Forschung und Entwicklung für die eingesetzten Schwingtore, Sektionaltore, Antriebe und Nebentüren. Die qualifizierten Mitarbeiter arbeiten intensiv an neuen Produkten, ständigen Weiterentwicklungen und Detail-Verbesserungen. So entstehen Patente und Alleinstellungen am Markt. Langzeittests unter realen Bedingungen sorgen für ausgereifte Serienprodukte in Hörmann-Qualität. Bei der Farbbeschichtung der Tore und Türen nutzt Hörmann umweltschonende Verfahren. Mit modernen regenerativen Abluftreinigungs-Anlagen wird der Energiebedarf um ein Vielfaches reduziert. Exklusiv-Garagen und Hörmann bilden eine Allianz fürs Leben, um Garagen fürs Leben zu bauen: www.Exklusiv-Garagen.de .

Quellen:
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm
www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html
www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm

Unternehmensinformation
Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit eine führende Position im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.

Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG
Werner Diestelkamp