Frühjahrsaktion für Infrarotheizungen: jetzt mit 10 % Rabatt

infrarotheizstrahler24.de bietet ab sofort bis einschließlich 15. Mai einen attraktiven Preisnachlass auf ausgewählte Infrarotheizstrahler und Heizpaneele vom Markenhersteller Burda WTG.

Frühjahrsaktion für Infrarotheizungen: jetzt mit 10 % Rabatt

BURDA WTG – infrarotheizstrahler24.de

Frühjahrsaktion für Infrarotheizungen: jetzt 10 Prozent sparen bis zum 15. Mai

Wer jetzt auf umweltfreundliche und energiesparsame Heizalternativen mit Infrarotwärme umstellen will, der spart richtig Geld. Im Onlineshop von infrarotheizstrahler24.de findet eine Frühjahrs-Preisaktion statt mit satten Rabatten auf den handelsüblichen Verkaufspreis sämtlicher In- und Outdoor Heizstrahler.

Jetzt den Frühling auf der Terrasse genießen

Infrarotheizstrahler schenken wohlige Wärme wenn die Kraft der Sonne nachlässt. Verlängern Sie einen gemütlichen Nachmittag oder Abend auf Ihrer Terrasse oder dem Balkon mit wohltuender Infrarotwärme. Die Wirkung gleicht der der Sonnenstrahlung, die sanft den Körper erwärmt, ohne störende Geräuschkulisse und vollkommen geruchsneutral. Infrarotheizstrahler von Burda WTG sind besonders energieeffizient und können überall an der Wand, Decke oder auf einem Stativ angebracht werden. Das Design fügt sich harmonisch in das bestehende Interieur ein und kann farblich angepasst werden. Ob Zuhause, im Betrieb oder auf der Gastrofläche – bei uns finden Sie ausgewählte Infrarotheizstrahler für alle Innen- und Außenbereiche und Flächengrößen in entsprechenden Leistungsstufen zum attraktiven Sonderpreis mit 10 Prozent Rabatt*.
*gültig für alle Bestellungen bis einschließlich 15.5.2015

Die perfekte Übergangsheizung: Heatpanels von Burda WTG

Sparen Sie Heizkosten in der Übergangszeit. Unsere Infrarot-Flächenheizelemente bieten die ideale Lösung für eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre – auch ohne dass die Heizung auf vollen Touren läuft. Flächenheizungen eignen sich für alle Innenbereiche und können sowohl als Wand- oder Deckenheizung installiert werden. Für Badezimmer empfehlen wir unsere Spiegelheizung, die auf Knopfdruck das Bad in eine warme Wohlfühloase verwandelt. Für alle übrigen Räume stehen Heizpaneele in verschiedene Dekors zur Auswahl: von der Bildheizung auf Leinwand über die ultra effiziente „Carbon Heat“ Infrarotheizung in zeitlos elegantem Weiß bis zur Flächenheizung mit getönter Glasfront. Über eine Zeitschaltuhr oder ein Thermostat können die Flächenheizungen reguliert und den individuellen Wärmeanforderungen angepasst werden. Ganz neu dazu auch die Burda APP – Wärmeregelung via Smartphone.

Weitere Produktinfos und Beratung unter: www.infrarotheizstrahler24.de

Über Burda WTG:
Das Unternehmen Burda Worldwide Technologies GmbH, kurz Burda WTG, wurde 1990 von Jiri Burda gegründet. Das zunächst als Groß- und Außenhandel für neue Technologien gegründete Unternehmen spezialisierte sich ab dem Jahr 1997 auf den Import und Vertrieb von Infrarot-Kurzwellentechnologie nach Europa und Korea.
Das Jahr 2000 war mit der Entwicklung und Produktion eigener Infrarot-Kurzwellen-Geräte zur Flächenerwärmung ein wichtiger Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Die mit internationalen Patenten geschützten Burda WTG Infrarot-Heizstrahler (SMART und TERM) sowie kombinierte Heiz- und Kühlungsstrahler (PERFECTCLIME) setzen bis heute weltweit Maßstäbe für innovative Heizungs- und Kühlungskonzepte in Privathaushalten, Unternehmen, Gastronomie und Gewerbe sowie in öffentlichen Einrichtungen.

Kontinuierliche Verbesserungen hinsichtlich Energieeffizienz, Funktionalität und Design sichern die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte von Burda WTG. Mit innovativen, geschützten Technologien wie ULTRA LOW GLARE und NO GLARE, die eine 80- bis zu 100-prozentige Rotlichtdämpfung der Strahler ermöglichen, profiliert sich Burda WTG erneut als Vorreiter-Unternehmen. Mit einem Jahresumsatz von über 4 Millionen Euro und dem weltweiten Produktvertrieb in über 50 Länder gehört das Unternehmen zu den Marktführern. Mit der Gründung des neuen Produktbereichs BURDA Heatpanels (Flächenheizelemente) im Jahr 2014 stellt Burda WTG seine Innovationskraft erneut unter Beweis und stellt die Weichen für einen neuen Geschäftsbereich mit starkem Umsatzpotenzial.

Burda Worldwide Technologies GmbH (Burda WTG)
Kerstin Daudert
Rudolf-Diesel-Straße 18