Frische Farben im Kinderzimmer steigern das Wohlbefinden

Mit einer gut abgestimmten Farbgebung wird aus jedem Kinderzimmer ein angenehmer Raum zum Wohlfühlen – entsprechende Angebote bietet der Onlineshop M-Möbel24.de.

Kinder und Jugendliche brauchen ihr eigenes Reich und einen Rückzugsort, in dem sie sich rundum wohlfühlen können. Das Sortiment von M-Möbel24.de ist darauf ausgerichtet, funktionale Elemente mit farblich ansprechendem Design zu kombinieren. Im Onlineshop sind komplette Einrichtungen für Kinder- und Jugendzimmer zu günstigen Preisen erhältlich.

Reihe „Nemo“ in zahlreichen Farbkombinationen

Besonders farbenfroh geht es in der Kinderzimmer-Reihe „Nemo“ zu. Hier sind alle drei Kombinationen in sechs verschiedenen Farbvarianten erhältlich, zum Beispiel in frischem Weiß/Zartgrün Glanz oder in Eiche Creme/Milano. So lässt sich jedes Zimmer individuell gestalten.

Sehr modern gehalten ist das Kinderzimmer „Donau“ in den Farben Alu/Antracyt. Diese Farbgebung liefert eine ideale Basis für ergänzende Details wie farbige Teppiche oder Tapeten. Praktisch ist bei dieser Variante der zusätzliche Stauraum im Bettkorpus. Ebenfalls sehr modern und praktisch ist das Kinderzimmer „Jano“ in der frischen Farbkombination Micro/Apfelbaum.

Fertige Arrangements zum Selbstaufbau

Für jeden Bedarf und jede Zimmergröße ist bei M-Möbel24.de das passende Kinderzimmer zu finden. Die Kombinationen bestehen aus einem Bett mit einem Nachttisch, einem Schreibtisch und je nach Modellreihe verschiedenen Regalen und Schränken, die viel Stauraum für Kleidung, Spielzeug, Bücher und anderes bieten. Die einzelnen Elemente lassen sich beliebig kombinieren. Auf alle Möbel gewährt der Onlineshop 24 Monate Garantie. Als besonderen Service bietet M-Möbel24.de einen kostenlosen Versand und liefert mit eigenen Fahrzeugen.

Über Kinderzimmer hinaus bietet M-Möbel24.de auch komplette Badezimmer, Esszimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer sowie einzelne Polstermöbel an.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt) in Neuburg a.d. Donau, Telefon: 49 8431539455 oder online unter http://www.m-moebel24.de.

M-Möbel24.de bietet in seinem Online Shop günstige Polstermöbel, die man online kaufen kann. Modische Sofas und Ecksofas mit Schlaffunktion werden hier günstig angeboten sowie komplette Einrichtungen für Esszimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer. Günstige Garderoben und andere Kleinmöbel zählen ebenso zum Angebot. Als besonderen Service liefert das Unternehmen die Ware mit eigenen Fahrzeugen kostenlos innerhalb Deutschlands.

Kontakt:
M-Möbel24.de UG (haftungsbeschränkt)