Bauen Wohnen Haus Garten Pflege

Kostenlose Pressemitteilungen zu Garten, Bauen und Wohnen

Mrz
04

Friedl Holzbau GmbH – innovativ auf Landshuter Bauherren-Messe

Jeder Bauherr ist individuell – so das Credo der Friedl Holzbau!

Friedl Holzbau GmbH - innovativ auf Landshuter Bauherren-Messe

Friedl Holzbau auf der Bauherrn-Messe Landshut (Bildquelle: Friedl Holzbau GmbH)

Landshut/ Niedersüßbach: Seit beinahe 15 Jahren findet regelmäßig zu Jahresbeginn die Messe „Fertighaus& Energie“ statt. Die regionale Fachausstellung ist längst ein etablierter Garant für gute Informationen rund um die Themen Bauen, Renovieren und Energiesparen. in der Region Landshut geworden.

Das Areal der Sparkassen-Arena Landshut war darum auch dieses Jahr dicht gefüllt mit vielen innovativen Anbietern von Fertig- und konventionellen Wohnhäusern, einzelnen Bauelementen, Energiesparkonzepten und Dienstleistungen zum eigenen Zuhause. Viele Bauherren und Interessierte konnten fachkundige Beratung in Anspruch nehmen und Kontakte sammeln.

Und auch das Unternehmen Friedl Holzbau (zur Website) aus Niedersüßbach war wieder vertreten, um sein Leistungsspektrum vorzustellen. Richard Schinagl, Geschäftsführer der Friedl Holzbau GmbH, erklärt: „Für uns ist diese Messe, quasi vor der eigenen Haustür, inzwischen schon Tradition und wir nutzen gern die Gelegenheit, Bauherren eine gute Alternative zum standardisierten Fertighaus zu präsentieren und einen Weg aufzuzeigen, wie sich mit dem Naturprodukt Holz ein individuelles Traumhaus bauen lässt“. Ob schlüsselfertig, Ausbauhaus oder nachträgliche Gebäudeaufstockung – Friedl Holzbau hat für die jeweilige Lebenssituation immer die passende Lösung und dies maßgeschneidert direkt auf den Kunden zugeschnitten. „Unser Credo ist es, mit jedem einzelnen Bauherren eine fundierte Partnerschaft einzugehen und ihn auch an unserem großen Netzwerk von Premiumpartnern für die Möblierung des Hauses, Kücheneinrichtung, Kaminofen, Gartengestaltung, künstlerische Bauwerksverzierung usw. teilhaben zu lassen.“, so Richard Schinagl. Der moderne Bauherr legt vor allem großen Wert auf Themen wie Energieoptimierung und Wohlfühlklima, aber auch Schnelligkeit in der Ausführung sowie Berechenbarkeit und Festpreisgarantie, all dies findet er heute im Holzbau wieder, wie ihn Friedl Holzbau gekonnt umsetzt. Jedes Haus ein Unikat! Dies zeigt eindrucksvoll ein Besuch des Musterhauses im klassischen Toskana-Stil oder des brandneuen Musterhauses in modernster Architektur! Interessenten finden das neue Musterhaus sogar komplett ausgestattet mit Design-Möbeln und Objekten von Bo-Concept München vor.

Bildquelle: Friedl Holzbau GmbH

Die Friedl Holzbau GmbH aus Niedersüßbach ist ein 1949 gegründeter, inhabergeführter mittelständischer Familienbetrieb in mittlerweile dritter Generation. Das Aufrechterhalten stabiler und vertrauensvoller persönlicher Beziehungen zu all den Menschen, mit denen gemeinsam Häuser gebaut werden und wurden – das ist stets gelebte FRIEDL-Philosophie.
Im Lauf der Jahrzehnte wurden die Konstruktionsmethoden ständig weiterentwickelt; insbesondere die Fokussierung auf energieeffiziente Bauteile wurde frühzeitig vorangetrieben – lange vor Entstehung der Energieeinsparverordnung. Selbst entwickelte Fertigungsverfahren führten zu einem immer höheren Vorfertigungsgrad, so dass beim Hausbau nichts dem Zufall überlassen bleibt. Gleichzeitig wuchs mit zunehmendem Leistungsumfang auch die Infrastruktur des Unternehmens bis zu seiner heutigen Größe.
Auch heute geben wir uns nicht mit den vermeintlich leichten Lösungen zufrieden, solange diese nicht das Beste für den Bauherren bedeuten. Insbesondere bei besonders anspruchsvollen, individuellen Planungsaufgaben zeigt sich immer wieder unser Durchhaltevermögen und Qualitätsanspruch. 1.400 fertiggestellte Projekte und 1.400 zufriedene Kunden bestätigen unser Konzept jeden Tag aufs Neue.

Firmenkontakt
Friedl Holzbau GmbH
Richard Schinagl
Johannesstraße 1
84101 Obersüßbach
08708 92110
info@friedl-fertighaus.de
http://www.friedl-fertighaus.de/

Pressekontakt
Friedl Holzbau – Geschäftsführung/Marketing
Richard Schinagl
Johannesstraße 1
84101 Obersüßbach (Niedersüßbach)
08708 – 92 11 0
Richard.Schinagl@friedl-fertighaus.de
http://www.friedl-fertighaus.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»