Fix online gehen und gewinnen

Soudal: Gewinnspiel im Herbst
Fix online gehen und gewinnen

Kleb- und Dichtstoffspezialist Soudal unterstützt seinen neuen Hybrid-Klebstoff Fix All High Tack mit einer bundesweiten Gewinnaktion: Ab sofort heißt es am POS und im Internet „Fix & Gewinn“. In der bis 30. November 2011 dauernden Aktion verlost der Hersteller unter allen Teilnehmern insgesamt zwölf iPad2.

In den an der Aktion teilnehmenden Bau- und Fachmärkten informieren Flyer, Regalstopper und ein speziell gestaltetes Zweitplatzierungsdisplay am POS die Kunden über die Aktion. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, findet im Internet unter http://www.fixall.eu/fixundgewinn die Teilnahmebedingungen und das Teilnahmeformular. Um ein iPad2 zu gewinnen, müssen lediglich zwei Fragen zu Produkten aus der Fix All-Familie beantwortet werden. Mit dem crossmedial angelegten Gewinnspiel, das sowohl am POS im Handel als auch auf der Soudal-Website im Internet die Aufmerksamkeit auf das Fix All-Kleb- und Dichtstoffsortiment lenkt, fördert Soudal den Abverkauf dieser Range.

Klebt und hält dicht

Das neueste Mitglied der Fix All-Familie – Fix All High Tack – überzeugt nicht nur mit extrem starker Klebeleistung, sondern auch durch außergewöhnliche Dichtstoffeigenschaften. Als saubere Alternative zum Bohren, Schrauben oder Dübeln, bietet der Kleber die richtige Lösung zur Direktverklebung vieler Materialien wie Holz, Metall, Stein und Glas, zum Kleben von Bauteilen oder Montieren dekorativer Accessoires an der Wand. Der Hybrid-Kraftkleber haftet selbst auf feuchten Untergründen und ist dadurch auch für den Einsatz im Sanitär- und Außenbereich geeignet. Die geklebte Fläche ist direkt nach der Applikation überstreichbar, auch mit wässrigen Lacksystemen.

Weitere Stärke des Multitalents ist seine Eigenschaft als Dichtstoff: Mit Fix All High Tack lassen sich selbst unter Wasser mühelos Risse und Spalten verschließen.

Über Soudal

Soudal ist Europas führender, unabhängiger Produzent von Polyurethan-Bauschäumen und weltweit drittgrößter Hersteller industrieller Dicht- und Klebstoffe. Auf dem Gebiet aerosol-basierter PU-Schäume ist der Hersteller Weltmarktführer. Das 1966 in Antwerpen von Vic Swerts gegründete und in Privatbesitz befindliche Familienunternehmen mit Hauptsitz im belgischen Turnhout arbeitet börsenunabhängig, losgelöst von multinationalen Konzernen.
In Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich und mehr als 35 weiteren Ländern ist Soudal mit eigenen Verkaufsbüros und Logistikzentren vertreten. Die Produktionsstätten liegen in Belgien, Deutschland, Polen, USA, Chile und China. Im Jahr 2010 erzielte Soudal mit über 1.300 Mitarbeitern in 115 Ländern einen Konzernumsatz von rund 350 Mio. Euro. Soudal bedient als Vollsortimenter die Bereiche Baustoff-Fachhandel für Profiverarbeiter, Do-it-yourself-Fachhandel sowie Industrie & Transport. Standort des deutschen Servicecenters ist Leverkusen.
www.soudal.com

Soudal N.V.