Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen – hier wohnen Autos schöner

Der komfortable und sichere Abstellplatz für das Auto vom Fertiggaragen-Spezialisten
Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen - hier wohnen Autos schöner

Mit der Umstellung der Uhr ist es nun offiziell – die Sommerzeit hat begonnen. Langsam aber stetig werden die Tage länger, die Temperaturen steigen und das Leben verlagert sich wieder zurück ins Freie. Die ersten Grillfeiern stehen an und spätestens dann müssen der Garten und das Haus frühjahrsfit sein. Der Samstag wird also dazu genutzt, um mit der Familie das nächste Gartencenter aufzusuchen und bewaffnet mit Blumen, Pflanzen und Teichzubehör, zurückzukehren. Die Terrasse erhält neue Gartenmöbel und die Kinder bekommen ihr heiß ersehntes Riesentrampolin. Nun soll auch das liebste Stück des Mannes – sein Auto – gut geschützt untergestellt werden. Lange wurde die Investition in Erwägung gezogen und wieder verworfen, doch viele unnötigen Kosten lassen sich mit dem perfekten Unterstand vermeiden: Reparaturen infolge von Marderattacken, ständige Besuche der Waschanlage wegen Vogelkot, Pollenstaub und Insektenrückstände und Schäden durch Vandalismus oder unvorsichtige Verkehrsteilnehmer gehören der Vergangenheit an.
Mit den alten und grauen Garagen von früher haben die exklusiven Garagents mehr gemein. Ob strahlendes gelb, frisches waldgrün oder warmes rot, die Garagen überzeugen Hausbesitzer bundesweit – denn längst sind es keine langweiligen Unterstellplätze mehr. Für jeden Typen und für jeden Bedarf hat Exklusiv-Garagen die optimale Möglichkeit. Einzelgaragen und Doppelgaragen sind die Klassiker, aber vermehrt wünschen Kunden auch Großraumgaragen, die durch viel Stauraum punkten und Satteldachgaragen, welche mit ihrem Spitzdach, wie ein Miniaturhaus wirken. Ein elektrischer Torantrieb erleichtert die Bedienung auch im hohen Alter und die ökologisch bewussten Kunden erfreuen sich an einer Dachbegrünung. Mit dem Garagendesigner auf der Webseite der Kunde spielerisch seine Garage entwickeln.

Die Firma Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen bietet moderne & innovative Garagen fürs Leben.

Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG
Werner Diestelkamp