Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz München, RLK Reisinger

Benötigen Sie einen Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz in und um München? Die RLK Reisinger GmbH ist hier Ihr richtiger Partner!

Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz München, RLK Reisinger

RLK – Reisinger GmbH (Bildquelle: RLK – Reisinger GmbH)

Wolfgang Reisinger von der RLK Reisinger GmbH in Ottobrunn bei München ist Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz und geprüfter Sachverständiger für gebäudetechnischen Brandschutz. Als Fachplaner und Sachverständiger für Haustechnik in München hat Wolfgang Reisinger, der Diplom-Ingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur ist, noch einmal einen anderen „Blickwinkel auf ein Gebäude als der Architekt“. Der Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz benötigt besondere Sachkunde und Erfahrung, um einen schlüssigen Brandschutznachweis zu erstellen und zu prüfen. Und über Sachkunde und Erfahrung verfügt Wolfgang Reisinger von der RLK Reisinger GmbH in Ottobrunn nahe München natürlich. Und nicht nur darüber. Denn der Ingenieur, Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz-Sachverständige steht in und um München seit über 25 Jahren hinsichtlich allen Belangen der Haus- und Versorgungstechnik für seine Kunden zur Verfügung. „Unsere Verpflichtung zu herausragenden Leistungen, neutraler Kompetenz und umfangreicher Sachkenntnis hat uns national und international zu anerkannten Partnern gemacht“, sagt der Sachverständige für vorbeugenden Brandschutz. Wer also rund um München Fragen zum Brandschutz hat, Prüfung von Brandschutzklappen oder ein entsprechendes Konzept benötigt, ist mit der RLK Reisinger GmbH gut beraten. Als Sachverständiger für gebäudetechnischen Brandschutz befähigt Wolfgang Reisinger zur Beurteilung und Fortschreibung von Planungen des gebäudetechnischen und anlagentechnischen Brandschutzes. Die Beurteilung eines Gesamtkonzeptes im Brandschutz mit den Belangen der Realisierung von Leistungsführungen, Alarmierung und Entrauchung ist in dieser Form selten anzutreffen, da die Wurzeln von Herrn Reisinger in der Haus und Versorgungstechnik liegen. Das Team der RLK REISINGER GmbH, prüft nicht nur Anlagen und Brandschutzklappen sondern kann auch die Betriebssicherheit und Wirksamkeit gem. SPrüfV bestätigen. Durch Erfahrungen seit 30 Jahren und fachlichen Fortbildungen und Abschlüssen sind die Kenntnisse praxisnah und immer aktuell. Neben dem Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz und Sachverständigen für gebäudetechnischen Brandschutz stellt die RLK Reisinger GmbH nahe München auch Profis, die sich mit Trinkwasserhygiene und Alternativenergien sowie mit Energieeffizienz und Modernisierung auskennen. Wenn es also um einen versierten Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz oder um sonstige Anliegen aus dem Bereich Haus- und Versorgungstechnik rund um München geht – Diplom-Ingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur Wolfgang Reisinger steht seinen Kunden aus München und Umgebung mit seiner RLK Reisinger GmbH, die gemäß DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist, jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

www.rlk-reisinger.de

Bildquelle: RLK – Reisinger GmbH