Fachmagazin „außenraum“ veranstaltet hochkarätige GaLaBau-Veranstaltung im Luisenpark Mannheim

Fachmagazin "außenraum" veranstaltet hochkarätige GaLaBau-Veranstaltung im Luisenpark Mannheim

Garten- und Landschaftsbauprojekte werden immer vielfältiger und anspruchsvoller. Ob Gestaltung, Ausführung, Technik,… – als kompetente Ansprechpartner müssen Landschaftsarchitekten und GaLaBau-Unternehmer immer auf dem aktuellen Stand sein.

Aus diesem Grund veranstaltet das Fachmagazin „außenraum“ am 14. Oktober 2015 die außenraum-Fachtagung 2015 im Luisenpark Mannheim.

Zu den Highlights der Veranstaltung zählen die informativen Fachvorträge sowie die Fachführungen durch den Luisenpark, eine der schönsten Parkanlagen Deutschlands. Gleichzeitig können die Teilnehmer die Zeit nutzen ihr berufliches Netzwerk zu erweitern und sich mit der Redaktion des Fachmagazins „außenraum“ auszutauschen.

Ein Schwerpunktthema der Veranstaltung ist der Wegebau, u.a. vertreten durch Herrn Prof. Martin Thieme-Hack (Leiter des FLL-Regelwerksgremiums zur ZTV-Wegebau), der in seinem Vortrag die Abgrenzung zwischen Straßen- und Landschaftsbau vornehmen wird.

Anmeldungen sind noch bis zum 30.09.2015 möglich.

Ein detailliertes Tagungsprogramm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: aussenraum-fachtagung

Über die FORUM VERLAG HERKERT GMBH

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist Spezialist für Fachmedien im B2B-Bereich. Der Verlag ist Herausgeber von Software-, Online- und Printprodukten sowie Veranstalter zahlreicher Seminare, Lehrgänge und Fachtagungen. Damit werden Themen aus Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Management, Arbeitsschutz, Produktion & Umwelt, Bau, Erwachsenen- und Jugendbildung sowie Außenwirtschaft & Logistik abgedeckt.

Das Unternehmen hat es sich unter dem Slogan ‚Unser Wissen für Ihren Erfolg‘ zum Ziel gesetzt, Fach- und Führungskräfte aller Wirtschaftsbereiche mit Fachinformationen und praxisorientierten Lösungen für die tägliche Entscheidungsfindung zu versorgen.

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist eine von 22 weltweit operierenden Tochtergesellschaften der FORUM MEDIA GROUP GMBH.

Forum Verlag Herkert GmbH
Ute Klingner