Extrem belastbarer Dübel für alle Platten und Hohlbaustoffe

Preiswerte Plattendübel – erst schlagen, dann schrauben

Aschau am Inn, März 2012 – Die bei der Firma Primo GmbH www.primo-gmbh.com erhältlichen Plattendübeln eignen sich durch ihr enormes Haltevermögen und der innovativen Befestigungstechnik für senkrechte Lasten von 30 bis 70 Kilogramm. Für die Montage des Dübels wird kein spezielles Werkzeug benötigt. Hammer und Schraubenzieher reichen aus.

Extrem belastbarer Dübel für alle Platten und Hohlbaustoffe
Plattendübel aus verzinktem Federbandstahl für enormes Haltevermögen

Die schnelle Montage für enorme Lasten

Der kleine Plattendübel aus hochwertigem rostfreiem Metall ist bei senkrechter Lastverteilung mit 30 Kilogramm und bei waagrechter mit unglaublichen 15 Kilogramm belastbar. Der große Plattendübel aus verzinktem Federbandstahl ist bei senkrechter Lastverteilung mit 70 Kilogramm belastbar und weist bei waagrechter mit 25 Kilogramm ein enormes Haltevermögen auf. Beide Dübel, der Kleine mit 30 Millimeter Länge und der Große mit 43 Millimeter Länge, eignen sich durch die neue Befestigungstechnik bestens für alle gängigen Platten und Hohlbaustoffe wie Gipskarton, Heraklith und Gasbeton. Der große Plattendübel wird ausschließlich für doppelte Beplankungen verwendet, der Kleine für einfache Beplankungen. Dabei wird der Plattendübel durch eine oder beide Platten geschlagen und danach die Schraube eingedreht. Beim Einschlagen des Dübels wird fast kein Staub und Dreck erzeugt. Die Befestigungsdübel mit riesigen Haltevermögen haben zudem ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Mehr Infos unter: http://www.primo-gmbh.com/de/Elektromaterial/Befestigungstechnik/Plattenduebel-PD2.htm
Die Firma Primo GmbH www.primo-gmbh.com ist ein junges und motiviertes Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, innovative Produkte anzubieten, die durch ihre Effizienz Zeit und Kosten sparen. Die neuen Ideen entstehen dabei direkt aus der Praxis und wurden 2007 mit dem Bundespreis und dem bayrischen Staatspreis ausgezeichnet. Entwickler und Geschäftsführer der Primo GmbH ist Herbert Wintersteiger.

Thomas Wintersteiger
Raiffeisenweg 1