Exklusiver Umbau & Renovierung von Bädern durch Fenkner

Die W. Fenkner GmbH bietet den exklusiven Umbau und die fachgerechte Renovierung von Bädern. Die Profis von Fenkner nutzen bei dem Umbau der Badezimmer insbesondere hochwertige Natursteine und Betonwerksteine.

Die W. Fenkner GmbH hat sich auf den exklusiven Umbau und die fachgerechte Renovierung spezialisiert, insbesondere von Bädern und sonstigen Sanitärräumen. Bei dem Umbau und den Renovierungen kommen in erster Linie hochwertige Natursteine und Betonwerksteine zum Einsatz. Die Durchführung von Trockenbauarbeiten gehört ebenfalls zum Repertoire der W. Fenkner GmbH. Im Rahmen der Umbauten und Renovierungen der Bäder und sonstigen Räume werden beispielsweise oftmals Leichtbauwände aufgestellt und Verkleidungen angebracht.

Damit die gleichbleibend hohe Qualität der exklusiven Umbauten und Renovierungen stets gewährleistet werden kann, beschäftigt die W. Fenkner GmbH ausschließlich gut ausgebildetes, kompetentes Fachpersonal. Zudem werden die versierten Fachleute stetig weitergebildet, damit die Qualifikation der Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Technik bleibt. Dies ist besonders wichtig, da bei der Verlegung der Natursteine und Betonwerksteine höchste Anforderungen an das Personal gestellt werden, um den Kundenwünschen gerecht werden zu können. Die fachlichen Kenntnisse werden beispielsweise bereits bei der Auswahl der jeweiligen Werkstoffe benötigt, da es zwischen den verschiedenen Natursteinen und Betonwerksteinen große Unterschiede gibt. Je nach Farbe, Oberfläche und Festigkeit, bieten sich unterschiedliche Einsatzgebiete an. Sind die passenden Steinwerkstoffe ausgesucht worden, kommen auch bei deren Verlegung die umfangreichen Fachkenntnisse der Mitarbeiter der W. Fenkner GmbH zum Tragen. Bildquelle:

Inhaber der erfolgreichen W. Fenkner GmbH ist Wolfgang Fenkner. Der Hauptsitz der W. Fenkner GmbH liegt in der Bergstraße 7, in 38102 Braunschweig. In der Straße Kleiner Hillen (Hausnummer 25), in 30559 Hannover, befindet sich eine Zweigstelle des Unternehmens. Gegründet wurde die W. Fenkner GmbH am 20. Januar im Jahr 1984. Der Betrieb hat sich in erster Linie auf den exklusiven Umbau und die Renovierung von Bädern mit hochwertigen Natursteinböden und Betonwerksteinböden spezialisiert. Des Weiteren werden von den Mitarbeitern des Betriebs auch unterschiedlichste Flächen mit Naturstein oder Betonwerkstein verkleidet. Durch die Beständigkeit des Materials sind die Werkstoffe z.B. für Nasszellen besonders geeignet. Neben der fachgerechten Verkleidung von Flächen mit Naturstein und Betonwerkstein, gehören zahlreiche weitere verschiedene Dienstleistungen, wie Bodenverlegungen, Abbrucharbeiten und Trockenbauarbeiten, zum Angebot der W. Fenkner GmbH. Zur Stammbelegschaft des Betriebs gehören zehn versierte, gut ausgebildete Fachleute, die die unterschiedlichen Aufgaben, die bei den jeweiligen Aufträgen anfallen, professionell erfüllen.

W. Fenkner GmbH
Wolfgang Fenkner