Exklusiver Innenausbau von Tiles4u

Die Experten von Tiles4u bieten ihren Kunden den exklusiven Innenausbau ihrer Wohnungen und Häuser. Dabei kommen z.B. hochwertige Fliesen, Dielen, Natursteine, Mosaiken und Sanitärartikel zum Einsatz.

Die Experten von dem Unternehmen Tiles4u (sprich „tiles for you“, zu deutsch: Fliesen für Dich) haben sich auf den exklusiven Innenausbau von Wohnungen und Häusern spezialisiert, dabei werden beispielsweise hochwertige Fliesen, Natursteine, Mosaiken und Sanitärartikel verbaut. Ein besonderes Steckenpferd von Tiles4u sind Badoasen und andere Wellnessbereiche. Ob Jacuzzi oder ein anderes Traumbad, bei der Badgestaltung bleiben keine Kundenwünsche unberücksichtigt. Natürlich bieten die Profis auch hochwertigste Komplettlösungen für sonstige Wohn- und Außenbereiche.

Die Kunden können beim Innenausbau alle nötigen Leistungen aus einer Hand beziehen, da Tiles4u ihnen, neben der professionellen Ausführung der anfallenden Arbeiten, auch mit einer qualifizierten Planung und Beratung zur Seite steht. Diese reicht von einer individuellen Beratung und Hilfestellung bei der Materialauswahl, bis hin zu einer Vorstellung der neuesten Design-Kreationen für den Innenausbau. Die verschiedenen hochwertigen Fliesen, Natursteine, Mosaiken, Dielen und Sanitärartikel können ebenfalls von Tiles4u bezogen werden. Sollten bei größeren Umbauten noch weitere Gewerke involviert werden, übernimmt Tiles4u auf Kundenwunsch auch die Koordinierung aller beteiligten Firmen.

Die Renovierung und Sanierung im Innen- und Außenbereich ist ein weiteres Arbeitsgebiet von Tiles4u. Dabei ist es unerheblich, ob Wintergärten, Sanitärräume oder andere Bereiche renoviert oder saniert werden, die gut ausgebildeten Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten stets auf höchstem Niveau. Zudem verfügen die verwendeten Baumaterialien, wie etwa Fliesen, Dielen, Natursteine, Mosaiken und Sanitärartikel, in jedem Fall über eine ausgezeichnete Produktqualität. Bildquelle:

Das Unternehmen Tiles4u hat seinen Firmensitz in der Herman-Seger-Strasse in Frechen. Inhaber von Tiles4u ist Herr Kavakidis. Die Firma hat sich auf die Planung und Ausführung hochwertiger Innenausbauten spezialisiert. Dabei kann es sich sowohl um neue Innenausbauten, als auch um die Renovierung oder Sanierung bestehnder Bauten handeln. Bei den Arbeiten kommen nur Produkte von hoher Qualität zum Einsatz, wie beispielsweise spezielle Fliesen, Natursteine, Mosaiken und Sanitärartikel.

Tiles4u
Joannis Kavakidis