Exklusive Bogentreppen individuell gefertigt

Das Sortiment von Treppenbau Voß umfasst auch Bogentreppen, die der renommierte Treppenbauer individuell fertigt.

Als erfahrener Treppenbauer konstruiert und fertigt Treppenbau Voß in Reinfeld eine Vielzahl unterschiedlichster Treppen, die auf jedes Bauprojekt individuell angepasst werden. Stets steht die Harmonie von Funktionalität und Optik sowie eine ideale Integration in das Wohnambiente im Vordergrund – so auch bei der Bogentreppe, die immer eine extravagante Atmosphäre schafft.

Verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten

Wie der Name vermuten lässt, ist die Treppe eine bogenförmige und es bestehen viele verschiedene Fertigungsmöglichkeiten. Sie kann beispielsweise mit enger U-Form oder ausladendem Bogen gestaltet werden – in stilvoller, klassischer Optik oder einer modern reduzierten Variante. Eine Ausführung als Wangentreppe ist ebenso möglich wie als freitragende Treppe. Vor allem, wenn der Fokus explizit auf eine beeindruckende Optik gelegt wird, bietet sich eine Bogentreppe an.

Individuelle Fertigung der Treppen

Jede Bogentreppe sowie auch alle anderen Treppen werden von Treppenbau Voß individuell gefertigt. Basis dafür ist eine gemeinsame Detailplanung mit dem Kunden, der seine Wünsche und Vorstellungen einbringt. Im Anschluss entstehen durch eine Kombination aus modernen Fertigungstechnologien und jahrzehntelangem Know-how fachkundiger Mitarbeiter unikale Premiumtreppen. Dabei ist eine detaillierte, gewissenhafte Verarbeitung stets der Mittelpunkt des Fertigungsprozesses.

Nutzung von Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft

Ob Bogentreppe oder eine andere Treppe – bei aus Holz gefertigten Treppen verwendet Treppenbau Voß ausschließlich Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft, um die Waldbestände zu schützen. Auf Wunsch wird auch FSC-zertifiziertes Holz aus ökologischer Waldbewirtschaftung verwendet.

Gerne können sich Interessenten rund um die Bogentreppen und andere Treppenarten direkt in einem der sieben Treppenstudios von Treppenbau Voß beraten lassen.

Weitere Produktinformationen erhalten Interessenten bei der Treppenbau Voß GmbH & Co. KG, Reinfeld, T: +49 (0)4533 61526, http://www.treppenbau-voss.de

Treppenbau Voß ist Spezialist für die Planung und Fertigung exklusiver Treppen. Als erfahrener Treppenbaupartner realisiert das Unternehmen Wendeltreppen, Massivholztreppen sowie Treppen nach Maß. Ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten Kunden auch bei innovativen Treppenlösungen. Interessenten können sich in einem der sieben Treppenstudios von Voß beraten lassen oder online Informationen einholen.

Kontakt:
Treppenbau Voß GmbH & Co. KG