Etwas Kapitalaufwand, ansehnliche Effekte

Wieso farbenfrohe Läufer für den Tisch frischen Elan nach Hause einbringen

Domizil als Rückzugsmöglichkeit – zunehmend mehr Personen mobilisieren nicht wenig Zeit in Bezug auf die Ausstattung ihres Heims und sind bereit, dazu viel Bares aufzuwenden. Jedoch nicht allein Einrichtungsgegenstände unterstreichen das ganz eigene Profil ihrer Bude und des Domizils, schon klitzekleine Accessoires wie verlockende Tischläufer in grün dürften Einiges bewirken.

Tischbänder werden als Zier immer angesehener in unseren Unterkünften. Sie sind in flexiblen Farbnuancen als auch Stoffen wie Organza beziehbar und verschaffen einem rustikalen Tisch in Holzoptik genauso das ganz besondere Etwas wie einem innovativen Kunststofftisch. Gleich ob frühlingsfrisches Orange oder konventionelles Violett, die Fülle erscheint grenzenlos. Schlichte, monochromatische Tischläufer aus luftigem Gewebe sind bei den Deutschen ebenso angesehen, wie z.B. wertvolle Läufer für den Tisch mit kunstreichem Dekor.

Unter Einsatz von sorgsam auserlesenen Tischläufern, die zum entsprechenden Anlass geeignet sind, gestaltet sich die Party zum effektvollen Geschehnis. Frisches Laub, Beeren, Blütenblätter gleichwohl wie weitere Substanzen aus der Wildnis bringen zusätzlichen Elan für die Dekorierung. Selbst eine Pflanze auf dem Tisch schafft doch einen ziemlichen Gegensatz. Dekorationsgeschäfte und Web-Geschäfte verkaufen Tischbänder für jedweden Wunsch sowie in jeglicher Preislage, weswegen für jeden Anlass maßgeschneiderte Tischschals erstanden werden könnten.

Für Impulse und eine elementare Auswahl: http://mediakomet.de oder http://presse-ente.de

Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.

wavepoint GmbH & Co. KG
Sascha Tiebel