Erstbezug: ideal gelegene Doppelhaus-Hälften in der BER-Region, wahlweise mit und ohne Innenausbau, jetzt zum attraktiven Vorteilspreis

Zwei Top-Angebote in erstklassiger Lage: moderne Doppelhäuser im Musikerviertel Mahlow-West in der Airportregion Berlin-Brandenburg

Im Musikerviertel Mahlow-West, gelegen in der Gemeinde Mahlow-Blankenfelde, einige Kilometer südlich von Berlin, stehen ab sofort zwei moderne, hochwertige Doppelhaus-Hälften zum Kauf und baldigen Einzug bereit. Die schmucken Häuschen bieten auf zwei Etagen vier Zimmer mit insgesamt 102 Quadratmeter helle, großzügig geschnittene Wohnfläche. Zu jedem Haus gehören eine Terrasse und zwei PKW-Stellplätze. Die Grundstücke sind ca. 200 Quadratmeter groß.

Ein reizvolles Angebot für Handwerker und ambitionierte Heimwerker ist die Doppelhaus-Hälfte ohne Innenausbau. Hier kann der neue Besitzer das Innere des Hauses nach Lust und Laune weitgehend selbst gestalten und sich von Anfang an sein eigenes Heim schaffen. Der gegenwärtige Kaufpreis liegt bei vorteilhaften 129.000 Euro.

Mit fast abgeschlossenem Innenausbau und deshalb in Kürze bezugsfertig präsentiert sich das zweite Angebot. Anspruchsvolle Materialien und eine durchweg hochwertige Ausstattung geben diesem Haus seinen Premium-Charakter, wobei der Kaufpreis zurzeit lediglich 145.900 Euro beträgt. Der Boden des großzügigen Wohnzimmers ist komplett gefliest, die Küche ist sehr geräumig, und ein weiteres großes Zimmer wurde als Dachstudio eingerichtet. Zusätzlich zum Badezimmer mit Dusche, Wanne und Fenstern gibt es ein separates Gäste-WC.

Die Doppelhaus-Reihe befindet sich im bekannten und beliebten Musikerviertel Mahlow-West, mit hervorragender Anbindung an die Hauptstadt und in praktischer Nähe zum neuen Flughafen BER.

Die Gemeinde Mahlow-Blankenfelde verfügt über zwei eigene S-Bahnhöfe, wird von mehreren Buslinien frequentiert und ist direkt an das moderne Straßennetz angeschlossen, über das man ebenso schnell in die Innenstadt der Metropole wie auch zu den Gemeinden und Wirtschaftstandorten in der BER-Region gelangt.

Kaufinteressenten können sich zudem auf den kompletten Service der König Concept GmbH, dem Vermarkter des gesamten Musikerviertels, verlassen. „Wir stehen unseren Kunden in allen Fragen rund um den Erwerb des Hauses persönlich zur Seite. Auch, wenn es darum geht, einen verlässlichen Partner für eine flexible, individuelle Finanzierung zu finden“, verspricht Geschäftsführer Christian König.
Darüber hinaus können Zuziehende auch jederzeit das umfangreiche Leistungsspektrum der mit der König Concept GmbH kooperierenden Relocation-Agentur BER-Wohnraumlotsen nutzen.
www.koenig-concept.de

Relocation-Agentur, die Unternehmen und zuziehende Menschen bei der Standortwahl, Wohnraumsuche und Integration in Berlin und Brandenburg begleitet sowie Investoren für Wohnraumbauvorhaben in der Airport-Region berät und betreut.

BER-Wohnraumlotsen
Oliver Kienapfel