Eröffnung der Gartenmöbel-Ausstellung bei WEKO Wohnen

WEKO Wohnen hat in den beiden Einrichtungshäusern in Pfarrkirchen und Rosenheim die Gartenmöbelausstellung eröffnet. Ab sofort kann sich dort jeder über aktuelle Trends für Garten und Terrasse informieren, sich beraten lassen und einen Hauch Urlaubsfeeling verspüren.
Eröffnung der Gartenmöbel-Ausstellung bei WEKO Wohnen
WEKO Wohnen, Fühlen Sie sich wie zu Hause

Durch die hohe Qualität und die Langlebigkeit moderner Gartenmöbel werden sie zu langjährigen Begleitern. Die verwendeten Materialien von massiven Teak- oder Harthölzern sind äußerst hochwertig und witterungsbeständig. Das gilt auch für die textilenen Bezüge und die Geflechtmaterialien.

Deswegen sollte man sich vor dem Kauf intensiv mit der Auswahl der geeigneten Möbel beschäftigen. Und natürlich sollte die Optik zum Ambiente im eigenen Garten oder auf der Terrasse passen. Nicht jeder Garten eignet sich zum Beispiel allein schon von der Größe her für den Einsatz der beliebten lounge-artigen Gartengarnituren. Diese eignen sich eher für das gemütliche Beisammensein in kleiner Runde bei einem Gläschen Wein. Für eine Grillparty würde man möglicherweise besser auf platzsparende und praktische Möbel aus witterungsbeständigem Edelstahl oder Metall zurückgreifen.

Bei WEKO in Pfarrkirchen und Rosenheim kann man sich einen Überblick über das Sortiment und das große Angebot an Zubehör wie Auflagen, Sonnenschirmen oder Accessoires verschaffen. Durch die Verwendung neuer Auflagen kann man mit relativ wenig Aufwand eine völlig neue Optik verbunden mit neuem Wohlgefühl im eigenen Garten oder auf der Terrasse und dem Balkon schaffen. Bei WEKO ist eine große Anzahl an Polsterauflagen in den unterschiedlichsten Farb- und Mustervarianten erhältlich.
WEKO Wohnen ist ein Einrichtungshaus mit Standorten in Pfarrkirchen, Rosenheim und Eching. Die Verkaufshäuser bieten ein umfangreiches Sortiment rund um die Themen Einrichten und Accessoires an. Ein besonderer Kundenservice mit zahlreichen Sonderaktionen, Stammkundenvorteilen und Events runden das Angebot ab.

WEKO Wohnen GmbH
Rainer Latzlsperger