Epstein-Design Leuchtenmanufaktur: Moderne Technikkomponenten für mehr Komfort bei Leuchten für Haus und Garten

Epstein-Design Leuchtenmanufaktur:   Moderne Technikkomponenten für mehr Komfort bei Leuchten für Haus und Garten

Bei der technischen Ausstattung ihrer Modelle hat die Hennefer Leuchtenmanufaktur einen großen Schritt nach vorne gemacht. Viele Epstein-Leuchten verfügen nun über sparsame LED-Komponenten, versteckte Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter, die den Anwendern mehr Komfort und Sicherheit bieten. Dank der fein justierbaren Sensoren kann die Beleuchtung in Haus und Garten nun voll automatisch ein- und ausgeschaltet werden. Stufen, Treppe und Wege können dank der Bewegungsmelder gefahrlos im Dunkeln genutzt werden.

Epstein-Leuchten erfreuen Design-Liebhaber rund um den Globus
Allein durch ihr außergewöhnliches Design und ihre hochwertige Verarbeitung haben die Leuchten von Epstein in der Vergangenheit zahllose Liebhaber gefunden: Heute exportiert die kleine Manufaktur ihre Lichtkunstwerke bis in die USA und nach Russland. Die technische Weiterentwicklung ihrer Produkte und die Ausstattung mit modernen und komfortablen Funktionen sind nun weitere interessante Kaufargumente für Leuchten von Epstein.

Bei Wind und Wetter: Ganzjähriger Einsatz dank hochwertiger Herstellung
Neben ihren neuen inneren Werten überzeugen die Epstein-Leuchten nach wie vor durch ihre hohen Ansprüche an Qualität und Robustheit. Die Leuchtenkörper werden in einem aufwendigen Verfahren aus stabilem Polyethylen gefertigt, wobei sich ihre hohe Wandstärke wohltuend von der vieler preiswerten Import-Leuchten unterscheidet. Die Modelle von Epstein können problemlos fest im Garten installiert werden, da ihnen Witterungseinflüsse wie Regen oder Frost nichts anhaben können.

Wie überzeugt die Hennefer Manufaktur von ihren Produkten ist, zeigen die drei Jahre Garantie auf die Herstellung und 10 Jahre Garantie auf die UV-Beständigkeit der Leuchten.

Weitere Informationen über die Hennefer Manufaktur Epstein-Design und ihre Produkte finden Sie unter: www.epstein-design.de

Seit über 25 Jahren produziert die Manufaktur Epstein-Design aus Uckerath bei Köln hochwertige Leuchten für Haus und Garten. In aufwendiger Handarbeit entstehen hier aus der Verbindung von Design und handwerklichem Know-how exklusive Kleinstserien, die über ausgesuchte Fachhändler in ganz Europa vertrieben werden. Das Portfolio der Manufaktur reicht von eleganten Wand-, Pendel und Deckenleuchten für den Innenbereich bis zu wahren Lichtkunstwerken für Garten, Fassade und Teich.

Epstein-Design Leuchtenmanufaktur
Wolfgang Siepe