Entspannen, wohlfühlen, erleben mit E. Zoll

Das Badezimmer ist nicht nur ein Raum in dem wir uns reinigen. Viel mehr ist es unsere Zuflucht vor Stress, Ärger und ähnlichen Übeln. Das Bad ist eine Oase des Friedens und der Entspannung. Aber nur wenn wir es zulassen.
Die Firma E.Zoll, hat es sich zum Ziel gesetzt, Luxus und Funktionalität zu vereinen und das zu einem fairen Preis.
Entspannen, wohlfühlen, erleben mit E. Zoll
E. Zoll Waschbecken

Ambiente für Jedermann

Auf der Internetseite www.badfaszination.com kann jeder seinen Traum vom schönen Bad Wirklichkeit werden lassen. Egal ob die Acryl Badewanne Ella von Chr.Schröder oder das Dusar Glaspaneel 750 Duschsystem. Für jeden ist etwas dabei und man möchte am liebsten schon allein beim ansehen der Artikel in den Monitor springen und ein erfrischendes, entspannendes Bad nehmen.

Aber Dusche und Badewanne sind nicht alles um das Bad zu perfektionieren.
Aus diesem Grund bietet die Seite verschiedene Accessoires an.
Wie zum Beispiel den E. Zoll
„La Vie“ Design-Lichtspiegel Wing welcher ein garantierter Blickfang für ihr Bad sein wird.
Oder mögen sie es vielleicht ein wenig schlichter? Kein Problem der E Zoll „Simply“ Lichtspiegel Amy ist auf Funktionalität beschränkt und braucht sich dennoch nicht zu verstecken, da auch er eine wahre Augenweide ist.
So macht das Zähneputzen Spaß und zaubert schon am frühen morgen ein Lächeln auf das müde Gesicht.

Qualität durch Erfahrung

Viele Jahre schon stellt die Firma E. Zoll Badartikel her und das sieht man an der Qualität. Ein Profi weiß worauf es ankommt. Mit jedem Artikel der die Firmen verlässt geht das Versprechen des Wohlfühlens und der Zufriedenheit einher. Spürbare Qualität ist das Markenzeichen dieser Firmen und bezahlbarer Luxus ist ihnen auf die Fahnen geschrieben.
Allein die Firma E. Zoll bietet mehrere wunderschöne Artikel, egal ob aus Vollholz, zerlegte Möbel oder vormontierte Möbel. Die Schönheit dieser Waren ist wahrhaft nicht von der Hand zu weisen und beweist wieder einmal, wie wichtig Kundenzufriedenheit für diese Firma ist.

Shoppen, träumen und wahrmachen

Auf www.badfaszination.de findet wirklich jeder sein Traumbad und kann den Traum real werden lassen.
Die Preise sind fair, das Angebot groß und der Service mehr als nur zufriedenstellend. Kauf per Rechnung ist in diesem Shop kein Problem und wird durch Paymorrow ermöglicht.

Hinter BADFASZINATION verbirgt sich ein junges Unternehmen, das den Ehrgeiz hat, seine Kunden rund um das Thema Bad zu begeistern. Das vielfältige Angebot im Online-Shop von BADFASZINATION an Badezimmer-Artikeln ist Inspirationsquelle für jeden, der seine eigenen kreativen Ideen in der Badgestaltung ausleben will. Neben einer großen Anzahl an hochwertigen Sanitärprodukten von namhaften Herstellern steht das Unternehmen aus Baden-Württemberg für Spitzen-Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise. Weitere Informationen finden Sie unter: www.badfaszination.com

Verena Dielacher
Verena Dielacher
Enzstraße 35
70806 Kornwestheim
presse@badfaszination.com
0711/4962852
http://badfaszination.com