Entrümpelung in München durch Franz Baumann

Schnelle und diskrete Haushaltsauflösung

Es kommt immer öfter vor, dass Wohnungen oder auch ganze Häuser aufgelöst bzw. entrümpelt werden müssen und die betroffenen Personen einen Experten engagieren. Die Gründe, warum eine Entrümpelung notwendig ist, sind zahlreich. Es kann sich beispielsweise um einen Todesfall handeln und der Verstorbene hat keine Angehörigen, die die Wohnung ausräumen können, oder diese haben nicht die Kraft und Zeit dafür. Aber auch Mietnomaden oder Messies hinterlassen viel Unbrauchbares und Unhygienisches, das komplett entrümpelt werden muss. Dann ist Hilfe durch einen Entrümpelungs-Profi gefragt, die in München die Dienstleistungsfirma Der Entrümpler betroffenen Personen anbietet.

Diskrete und schnelle Entrümpelung nach Besichtigung

Zunächst kommt der Entrümpelungs- und Containerdienst direkt vorbei und schaut sich die zu entrümpelnden Räume an. Anhand der vorgefundenen Situation wird der Aufwand kalkuliert und ein individuelles Angebot erstellt. Nachdem der Auftrag erteilt wurde, beginnt die Arbeit des Dienstleisters. Diskret und schnell werden die Räumlichkeiten komplett leergeräumt, sodass auch Nachbarn oder andere Mieter so wenig wie möglich mitbekommen, was beispielsweise bei Mietnomaden oder Messies für die Vermieter sehr wichtig ist. Zudem kann so der teure Wohnraum schnell wieder neu genutzt werden. Nach der Entrümpelung bleiben besenreine Räume zurück, die gemeinsam mit etwaigen gefundenen Wertgegenständen übergeben werden. Die ausgeräumten Dinge werden vor dem Abtransport in verwertbare Gegenstände, Sperr- und Sondermüll sowie Problemstoffe getrennt und anschließend fach- und umweltgerecht entsorgt.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei „Der Entrümpler“ – Franz Baumann, München, Telefon: +49 89/200380-20, http://www.derentruempler.de/

Als zuverlässiger Entsorgungsbetrieb bietet „Der Entrümpler“ eine professionelle und zügige Haushalts- bzw. Wohnungsauflösung in München an. Sowohl eine Entsorgung von Möbeln, Kleidung und Sperrmüll ist durch die Entrümpelungsfirma möglich, als auch von Sondermüll, Akten und Bauschutt. In Bezug auf eine Widerverwertung achtet der Entsorgungsbetrieb in München besonders darauf, dass z. B. Kleidung recycelt wird und alles umweltgerecht entsorgt wird.

Der Entrümpler – Franz Baumann
Franz Baumann