Englische Antiquitäten und antike Stilmöbel aus England

Ein Unternehmen aus Kaarst hat sich auf die aufwendige Restaurierung, Fertigung und den Verkauf englischer Antiquitäten und Möbel spezialisiert. Mit einer umfangreichen Auswahl an extravaganten Stilmöbeln lädt Morris Antik die Kundschaft auf eine ganz besondere Zeitreise ein.

Englische Antiquitäten und antike Stilmöbel aus England

(Foto: Morris)

Kaarst, 02.05.2014 – Sie erinnern an längst vergangene Zeiten, sind die stummen Zeugen des Lebens und erzählen ihre ganz individuelle Geschichte – Antikmöbel aus England. Egal, ob das edle Chesterfield Sofa, der handgefertigte Sekretär, das Bücherregal, die Sitzgruppe, die aufwendig gezimmerten Tische zum Dinner oder der Sessel für die Tea-time, in den Showrooms von Kaarst und Korschenbroich bleiben nahezu keine Wünsche offen.

„Die Arbeit mit englischen Antiquitäten ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine ganz persönliche Leidenschaft“, bekennt Lutz Krieger, Geschäftsführer von Morris Antik. „Jedes einzelne Möbelstück strahlt eine unglaubliche Magie aus. Wenn Sie diese hochwertige Handarbeit mit den Fingern berühren, dann werden Sie diesen ganz besonderen Zauber bereits an ihren Fingerkuppen spüren. Ich habe es mir zur Hauptaufgabe gemacht, diesen Zauber zu erhalten und an meine Kunden weiterzugeben.“

Und in der Tat ist ein kurzer Blick in den Morris-Online-Shop unter www.morris-antikshop.de für Antiquitäten-Affine besonders vielversprechend. Von der Tiffanylampe über Möbelstücke der Marke Chesterfield und andere Vintage-Besonderheiten – wer hier das Extravagante sucht, wird seinen Favoriten unter den englischen Antiquitäten sicherlich finden.

Doch wie ist eine solche Vielfalt antiker Möbelstücke möglich?

Lutz Krieger erklärt, dass eine enge Verbindung zu England und einige namhafte Kontakte, es ihm ermöglichen, nahezu alle Wünsche rund um englische Antiquitäten zu erfüllen. Antikmöbel und besondere Stilmöbel, die nicht im Onlineshop erhältlich sind, können gezielt bestellt werden. Es sei sogar möglich, auch ganz individuelle Möbelstücke maßgeschneidert in England anfertigen zu lassen.

Weitere Informationen rund um englische Antiquitäten und Stilmöbel finden Sie unter www.morris-antikshop.de.
Bildquelle:kein externes Copyright

Seit 1989 ist Morris Antik exklusiver Lieferant für englische Antik – und Stilmöbel. Mit Ausstellungen in den Showrooms in Neuss-Kaarst und Korschenbroich bietet Geschäftsführer Lutz Krieger eine umfangreiche Auswahl an Unikaten und Kostbarkeiten aus längst vergangenen Zeiten.

Morris Antik
Lutz Krieger