Energiesparmesse Wels 2014: ORANIER präsentiert aktuelle Produkt-Neuheiten

In Wels geht es „rund“ – Heizungsmodernisierung und runde Kaminöfen stehen im Fokus

Linz. – Auf der Energiesparmesse 2014 in Wels präsentiert die ORANIER Heiz- und Kochtechnik GmbH ihr aktuelles Produkt-Programm, bei dem es im wahrsten Sinne des Wortes „rund“ geht: Runde Kaminöfen in allen Preis- und Leistungsklassen, wahlweise mit Wassertasche oder Speichersteinen „wärmePLUS“, stehen bei dem innovativen Traditionsunternehmen aus dem hessischen Gladenbach in diesem Jahr im Vordergrund.

Darüber hinaus spielt die ökologische Heizungsergänzung – das umweltfreundliche und nachhaltige Heizen mit Sonne und Holz – eine wichtige Rolle. Unter dem Motto „Wärme der Natur“ präsentiert ORANIER hierzu weitere Ergänzungen und aktuelle Neuheiten.

Sowohl während der beiden Fachbesuchertage am 26. und 27. Februar als auch an den drei Publikumstagen, 28. Februar bis 2. März 2014, stehen – in Halle 9 am Messestand 50 – auf ca. 80 qm Ausstellungsfläche kompetente Ansprechpartner der ORANIER Heiz- und Kochtechnik GmbH zur Verfügung, die zu allen Fragen rund ums klimaneutrale Heizen mit Sonne und Holz sowie zu allen technischen Geräte-Features gerne Auskunft geben.

Weitere Informationen unter www.oranier.com und www.energiesparmesse.at.

www.oranier.com

Oranier Heiz- und Kochtechnik GmbH