Ende des Sommers läutet Grillherbst mit tollen Angeboten ein

Nun liegt der Sommer hinter uns. Zumindest wenn es nach den Meteorologen geht. Der meteorologische Herbstanfang am 1. September bedeutet bei myBBQStore24.de aber auch den Beginn des Grillherbstes mit tollen Preisangeboten.

Ende des Sommers läutet Grillherbst mit tollen Angeboten ein

Tolle Angebote bei myBBQStore24.de zur Herbst- und Wintersaison

Bremen, 31.08.2013 – Pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang sagen die Meteorologen für Deutschland in der Tat trübes Wetter für ganz Deutschland voraus. Doch keine Angst: Spätestens ab dem 4. September 2013 soll sich deutschlandweit wieder besseres und wärmeres Spätsommer-Wetter durchsetzen. Da sind die Ausblicke auf das nächste Wochenende wieder freundlicher. Und einer netten Grillparty bei lauen Temperaturen steht auch nach dem ausgerufenen Herbst nicht im Wege.

Der Online-Fachhändler für Grill, Barbecue und Garten myBBQStore24.de nimmt den Herbstanfang jedoch auch zum Anlass, um seine Preisangebote für den Herbst und Winter 2013 auszurufen. So kann man beispielsweise bei dem Gasgrill Char-Broil Quickset EvenFlame über 50% sparen. Satte Rabatte auch bei vielen Landmann Grillgeräten bis hin zur Avalon Aussenküche 12781. Ob Holzkohlegrill oder Gasgrill: Im Herbst spart man bei myBBQStore24.de: http://www.mybbqstore24.de/specials.php

Außerdem mit Herbst- und Winterpreisen wurden Gasheizstrahler und diverse Gartenmöbel versehen. Somit steht einem entspannten Grillherbst nichts mehr im Wege.

myBBQStore ist Ihr Online-Fachhandel für Grill & BBQ, Räuchertechnik und Gartenambiente. Kauf auf Rechnung ist bei uns selbstverständlich. Bei uns finden Sie Holzkohlegrills, Gasgrills, gewerbliche Grills für HOGA und Catering, Räucheröfen, Räucherholz, Räuchergewürze sowie Gartenmöbel und Strandkörbe.

Kontakt:
Rosa Schurgast Handel & Vertretung
Frank Schurgast
Neuenkirchener Weg 39
28779 Bremen
0421 2223851
fs@hvrs.de
http://www.mybbqstore24.de