Ellen Kamrad unterstützt weinor Showroom-Eröffnung in Köln

Ellen Kamrad Eventmanagement unterstützt die Eröffnung des neuen weinor-Showrooms mit einer zauberhaften Künstlerauswahl.

Ellen Kamrad unterstützt weinor Showroom-Eröffnung in Köln

Weinor, das marktführende Unternehmen in Nordeuropa für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse, eröffnete am 31. Januar 2015 seinen neuen Showroom im Kölner Stadtteil Ossendorf. Nach rund zweijähriger Bauzeit präsentiert weinor nun auf über 1.000 Quadratmetern die gesamte Bandbreite seiner Produktpalette. Insgesamt elf Bühnen zeigen Terrassenwelten für unterschiedliche Geschmäcker und eine Balkonwelt – und bestechen mit einem hochwertigen Wohlfühl-Ambiente. Empfangen werden die Ausstellungsbesucher in einer großzügigen und repräsentativen Lounge, während das „Cafe Weinor“ zum Entspannen und weiterführenden Gesprächen mit dem Fachpersonal einlädt.

Künstlereinsatz anlässlich der Neueröffnung

Der neue Showroom von weinor findet künftig vielseitige Verwendung. So bietet die erstklassige technische Ausstattung ideale Voraussetzungen, Schulungen und Events im Kölner Stadtteil Ossendorf stattfinden zu lassen. Um diese vielseitige Nutzung zu unterstreichen, legte weinor besonderen Wert auf künstlerische Unterstützung anlässlich der Eröffnungsfeier. Dabei vertraute das Unternehmen gemeinsam mit der Eventagentur Emendo auf die Erfahrung von Ellen Kamrad Eventmanagement. Ihr künstlerisches Konzept verzauberte im wahrsten Sinne des Wortes die geladenen Gäste der Eröffnungsfeier. Denn mit gleich drei Zauberern und Magiern verwandelten die von Ellen Kamrad vermittelten Künstler den neuen Showroom in einen zum Staunen schönen Veranstaltungsort. Dabei legte die Eventmanagerin aus Köln Wert auf die perfekte Auswahl der Künstler.

Drei Zauberer, Magier und Trickdiebkünstler verwandeln den Showroom

So gelang es dem Düsseldorfer Zauberer Dan Berlin die Stimmung bei der Eröffnungsfeier mit einer gekonnten Mischung aus Comedy und Zauberei zu lockern. Seine Illusionen gepaart mit witzigen Anekdoten regten die Gespräche an und trugen zu vielen Lachern bei.
Auch der Duisburger Zauberkünstler Kai Wiedermann wusste die weinor-Gäste zu überzeugen. Bekannt als das Schlitzohr der Zauberwelt verbanden seine Show und Tricks die Werbebotschaft des Gastgebers geschickt mit unterhaltsamen Infotainment.
Als besonderes Highlight trat zudem der aus Radio und Fernsehen bekannte Trickdiebkünstler Giovanni Alecci auf. Seine kriminell lustige Taschendieb-Show sorgte für verblüffte, überraschte und begeisterte Ausrufe unter den Gästen und erregte allerseits die Aufmerksamkeit.
Mit diesem lebhaften und stimmungsvollen Künstlerprogramm bewies Ellen Kamrad erneut ihr Gespür für die passende Untermalung auf einem Event. Und so feierten die Gäste von weinor noch bis in die Abendstunden bei gutem Essen und bester Unterhaltung eine rundum gelungene Einweihung des neuen Showrooms.

Weitere Informationen zum Künstlereinsatz anlässlich der Neueröffnung finden Sie hier:

Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art. Das Portfolio der erfahrenen Diplom-Eventmanagerin IST erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zu Vermittlung von Eventdienstleistern.
Dabei versteht sich Ellen Kamrad als Ihr Partner für individuelle Inszenierungen von Events und Veranstaltungen ganz im Sinne des Kunden und seinem Corporate Design: Von der Planung und Organisation Ihrer Seminare und Meetings über Tagungen, Konferenzen oder Jubiläen begleitet und gestaltet Ellen Kamrad Ihren Event mit höchster Professionalität.
Mit ausgearbeiteten Konzepten, passenden Locations und unterhaltsamen Künstlern unterstützt die Eventfachfrau das Gesamtziel der Veranstaltung im Sinne Ihrer Kunden. Auf die über zehnjährige Erfahrung in der Eventbranche von Ellen Kamrad vertrauten bereits Kunden wie die Deutsche Bahn – Köln oder die TUI Group.

Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Ellen Kamrad