Bauen Wohnen Haus Garten Pflege

Kostenlose Pressemitteilungen zu Garten, Bauen und Wohnen

Mai
02

Elektro Rasentraktor als Alternative zum Benzinrasentraktor

Die umweltfreundliche Alternative zum benzinbetrieben Rasenmähertraktor ist nun in Form eines elektro Rasentraktors auch auf dem deutschen Markt zu erhalten.

Der Rasentraktor oder Aufsitzmäher ist für Gartenbesitzer mit größeren Rasenflächen sowie auch bei Firmen und Gemeinden eine häufig eingesetzte Gartenmaschine. Im Zuge eines immer größer werdenden ökologischen Bewusstseins bei benzinbetriebenen Maschinen gibt es nun auch hier die Elektro Alternative.
Der www.elektro-rasentraktor.de wird mit mehreren Elektromotorenbetrieben, und ba-
siert auf einem 36-Volt-Batteriesystem. Das Aufladen geschieht mit einem Ladestrom von 230 Volt und auch hier findet das Umweltbewusstsein seinen Einzug durch ein optionales Zubehör im Form von Sonnenkollektoren, z.B. für das Garagendach.
Neben dem Pluspunkt, dass so ein Rasentraktor mit Elektroantrieb kein CO2 aus stößt, ist er auch noch wesentlich leiser und durch seine Konstruktion in der Regel auch wendiger als ein herkömmlicher benzinbetriebener Rasentraktor. Viel Wert wurde auch auf die Sicherheit gelegt, wie zum Beispiel durch Rückfahrwarner und automatische
Messerabschaltung beim Bremsen. Natürlich gibt es auch für diesen Rasentraktor passendes Zubehör, wie die Rasenwalze oder einen Anhänger.
MA Marketing und Vertriebs GmbH ist seit Jahren erfolgreich im Internethandel tätig. Der Schwerpunkt liegt bei den Rasentraktoren/ Aufsitzmähermotoren,sowie Gartengeräten wie Schlegelmulcher, Forstseilwinden und Erdbohrer.

MA Marketing und Vertriebs GmbH
Michael Przytarski
Paulitschgasse 8
9020 Klagenfurt
+49 (0) 2441 778 320
www.ma-versand.de
schwarz@ma-versand.de

Pressekontakt:
Coretransfer
Uwe Schwarz
Meergässle 4
89180 Berghülen
uwe.schwarz@coretransfer.de
07344-9288941
http://www.coach-ulm.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»