Einbruchschutz ist wichtig- am besten bevor etwas passiert!

Die Frage der Sicherheit am Türschloss ist nicht unbedingt mit dem großen Geldbeutel verbunden. Schließzylinder von hoher Qualität können auch bezahlbar sein.

Einbruchschutz ist wichtig- am besten bevor etwas passiert!

Die Hälfte aller Einbruchsdelikte in Deutschland findet in privaten Haushalten statt. Bei den ca. 500.000 angezeigten Einbrüchen in Deutschland, sind zur Hälfte private Wohnungen und Häuser betroffen. Die Zahlen der gemeldeten unerwünschten Besuche steigen zum Bedauern der Polizei jährlich an und die Schadenssummen nehmen konstant zu. In immer mehr Haushalten befinden sich teure und hochwertige Geräte, wie Laptops, Tablet-PCs und Smartphones, die für das schnelle Geld gerne entwendet werden. Im Gegensatz zu der steigenden Zahl der Einbrüche sinkt die polizeiliche Aufklärungsquote hingegen stetig.
Der materielle Schaden der Einbruchsopfer kann in den meisten Fällen von den Versicherungen ausgeglichen werden, doch der Verlust des Sicherheitsgefühls kann häufig nicht wieder gut gemacht werden.
Der Einbau eines einbruchhemmenden Türschlosses ist der Anfang, von einem womöglich bösen Endes. Im Bereich der Sicherheitstechnik gibt es für jeden Geldbeutel eine passende Lösung.
Das neue CES System DU ist ein konventionelles Schließanlagensystem von höchster Schließpräzision, das in vollem Umfang den höchsten DIN- und VdS-Klassen entspricht. Der Schließzylinder CES DU überzeugt durch höchste Schließpräzision, maximale Variationsvielfalt und wirksame kaskadierte Sicherheitsvorkehrungen. Je Seite verfügt das neue CES DU Schließsystem über 5 oder 6 Stiftzuhaltungen aus Neusilber. Die Schließzylinder des Systems CES DU verfügen über einen gefederten Bohr- und Ziehschutz, der gleichzeitig als aktives Sperrelement zuverlässig wirkt. Für einen erhöhten Einbruchschutz wird das Bohren zusätzlich durch den Einsatz unterschiedlicher Materialien, wie z. B. gehärtete Kern- und Gehäusestifte erschwert. Mindestens ein Gehäusestift und alle Kernstifte sind aus gehärtetem Stahl. Zudem sorgen abgestufte Sperrstifte dafür, dass sie sich im Fall einer Anbohrung verkanten und somit der Schließzylinder nicht geöffnet werden kann.
Der neue Schließzylinder CES DU verfügt über ein Patent, das eine Laufzeit bis zum Jahr 2030 besitzt.
Um ausschließlich Sicherheitssysteme von höchster Qualität und Zuverlässigkeit kümmert sich der Onlineshop www.schloss-shop.de. Neben den unterschiedlichen Ausführungen der Schließzylinder CES DU finden sich ebenso qualitativ hochwertige Schließzylinder der Marken BKS, IKON, KABA und GEGE.
Alle Schließsysteme werden bequem online zusammengestellt und je nach Anfertigungszeit zugeliefert.
Um sorglos dem Eigenheim den Rücken zu zukehren, bedarf es nicht wirklich einem großen Aufwand.

Zertifizierter Onlineshop für qualitativ hochwertige Schließzylinder der TOP-Marken BKS, IKON und KABA. Neu im Sortiment, elektronische / digitale Schließzylinder. Unkomplizierte und einfache Bestellung von Schließzylindern – Lieferung innerhalb weniger Tage.

nic media GmbH Onlineshops
Nikolaos Pyrgidis