Ein Nur-Holz Massivholzhaus Bausystem vom Zimmerermeister

„NUR-HOLZ“ ist das Massivholz Bausystem für den Holzbau, Ingenieurbau, Architekten – völlig leimfrei, absolut dampfdiffusionsoffen. Vollständig aus naturbelassenem Holz – Kosten günstige Anschaffungskosten, geringe Betriebskosten!
Ein Nur-Holz Massivholzhaus Bausystem vom Zimmerermeister

Bergisch Gladbach, Siegburg, Gummersbach:

„NUR-HOLZ“ ist das Massivholz Bausystem für den Holzbau / Ingenieurbau aus unbehandeltem Schwarzwälder Nadelschnittholz mit der weltweit einzigartigen Technik in der Zusammenfügung der einzelnen Brett- und Balkenlagen mit Vollholzschrauben aus Buchenholz. Völlig leimfrei – absolut dampfdiffusionsoffen!

NUR-HOLZ ist also ein Holzbausystem, das vollständig aus der Natur kommt, dass in perfekter Harmonie mit dem menschlichen Körper und seinen Bedürfnissen steht und wieder vollständig und problemlos in den natürlichen Kreislauf rückgeführt werden kann. Dies gilt auch für die CO²-Bilanz!

Erbaut mit ökologische Dämmstoffen leben unsere Kunden allergiefrei. Das Wohlbefinden ist Tag und Nacht das ganze Jahr über gewährleistet.
Dämmstoffe aus nachwachsenden Rohstoffen zählen zu den wichtigsten Naturprodukten beim Hausbau. Sie garantieren ein angenehmes Wohnklima, minimieren gesundheitliche Risiken und schonen wertvolle fossile Ressourcen, da sie aus Holzfasern, Hanf, Flachs, Stroh, Schilf, Zellulose oder Schafwolle hergestellt werden.

Ab sofort gibt es die Möglichkeit, eine Nacht oder ein Wochenende in einem MASSIVHOLZHAUS Probe zu wohnen. So ist die Möglichkeit gegeben, das baubiologische Holzhaus vor dem Kauf auf sich wirken zu lassen!

Schlüsselfertig oder Ausbauhaus, der Kunde bestimmt es. Je mehr die Holzhaus-Bauherren mithelfen, desto mehr sparen sie. Alle unsere Massivholzhäuser können in verschiedenen Ausbaustufen erstellt werden. Unser „Ich-bau-mit-System“ ( ein Richtmeister mit 1 Zimmerergesellen & Sie und Ihre Helfer arbeiten mit) ist die beste Möglichkeit, die Baukosten erheblich zu senken. Der Kunde bestimmt das Ausmaß seiner Teilnahme und entscheidet über die Höhe seiner Ersparnis!

NUR-HOLZ bietet eine konsequent ökologische und nachhaltig baubiologische Konzeption an, basierend auf hoher Professionalität, die auch höchsten architektonischen Ansprüchen genügt. Sicherlich nicht nur für den baubiologisch orientierten Architekten ergibt diese Innovation neue Möglichkeiten!

Für den Betrieb der Zimmerei von Zimmermeister Gerd Ribbeck ist die Beratung in Fragen der Baubiologie, Wärmeschutz, baulicher Holzschutz, ökologisches Bauen selbst-verständlich. Wir arbeiten in den Bereichen Massivholzbau, Blockhausbau, Restauration und Sanierung. Die Bereiche Dachstühle, Carport, Wintergartenbau, Pergolen, Überdachungen, Balkone, Terrassen, An- und Umbauten und Dachaufstockungen werden umgesetzt.

Weitere Info, Bilder, Videos & Kontakt: http://www.nur-holz-massivholz-bausystem.de

Zimmermeister Gerd Ribbeck –
Büro Leichlingen: Tel. 02175 / 459517
Büro Lohmar: Tel.: 02206 / 8647977

Seit 1976 ist die Geschäftsführung (Zimmerermeister und Blockhaus / Massivholzhaus Richtmeister) im Zimmererhandwerk tätig.

Wir stehen für eine kompetente Beratung und qualitative Ausführung vielfältigster Holzbauarbeiten.

Natürliche und unbedenkliche Baustoffe sind für uns ebenso selbstverständlich wie eine professionelle Betreuung unserer Bauherrschaft.

Für den Betrieb der Zimmerei von Zimmermeister Gerd Ribbeck ist die Beratung in Fragen der Baubiologie, Wärmeschutz, baulicher Holzschutz, ökologisches Bauen selbst-verständlich. Wir arbeiten in den Bereichen Massivholzhausbau, Blockhausbau, Restauration und Sanierung. Die Bereiche Dachstühle, Carport, Wintergartenbau, Pergolen, Überdachungen, Balkone, Terrassen, An- und Umbauten und Dachaufstockungen werden umgesetzt.

Gerd Ribbeck, Zimmerermeister
Gerd Ribbeck