Bauen Wohnen Haus Garten Pflege

Kostenlose Pressemitteilungen zu Garten, Bauen und Wohnen

Jan
29

Ein Blumentopf gewährt Einblick

Jetzt neu bei Greenbop.de: Der durchsichtige Blumentopf „cube“ gewährt intime Einblicke in das Leben Ihrer Pflanzen.

Ein Blumentopf gewährt Einblick

bosske-cube-Blumentopf

Mit dem boskke cube Blumentopf launcht die Innovationsfirma boskke ihr zweites Produkt, das die Pflanzenwelt revolutioniert. „Wir haben den traditionellen Blumentopf zerlegt und in einer buchstäblich transparenteren Weise wieder zusammengebaut. Der klare Kunststoffkörper zeigt Wasser, Boden und Wurzeln der Pflanze, so dass Sie die Mechanik des Pflanzenwachstums direkt miterleben.“ Patrick Morris, Creative Director & Co -Founder von boskke.

Der deutsche Garten Online Shop Greenbop.de ist einer der ersten Onlinehändler, die den boskke cube ab sofort an Design- und Pflanzenliebhaber in ganz Deutschland ausliefert. Mit dem Blumen- und Kräutertopf cube hat boskke mal wieder ein Sensationsprodukt kreiert. Denn er bietet durch sein Design und seine Funktion einen echten Mehrwert für Pflanzen und Pflanzenbesitzer zugleich. Das englische Wort cube, auf Deutsch Würfel, beschreibt die äußere kubische Form des Übertopfes. so Christina Hochhausen, Geschäftsführerin von Greenbop.de. Seit Jahren ist der Vorgänger des cubes, der von der Decke hängende Blumentopf Sky Planter, bei uns im Shop ein Best-Seller. Und der cube steht dem Sky Planter in nichts nach.“

Der boskke cube setzte auf das bewährte Bewässerungssystem Slo-Flo, das die Feuchtigkeitsversorgung einer Pflanze bis zu vier Wochen garantiert. Über eine Tonscheibe am Boden des inneren Behälters im Blumentopf zieht sich die Pflanze immer so viel Wasser aus dem Wasserreservoire, wie sie gerade benötigt. Somit kann man mit dem cube auch anspruchsvolle Pflanzen, wie ein Basilikum, optimal versorgen.

Der boskke cube ist ab sofort für 33,00 EUR über Greenbop.de erhältlich.

Bildrechte: boskke

Greenbop.de wurde im Juni 2011 von Christina Hochhausen mit Sitz in
Hamburg gegründet. Die Gründerin war zuvor in Managementfunktion in
der Beratung von Einzelhandels-Unternehmen tätig. Greenbop.de
ermöglicht seinen Kunden den Zugang zu besonderen und schwer
erhältlichen Produkten rund um das Thema Pflanzen und möchte durch
die besondere Präsentation des Angebots als eine Quelle der Inspiration
dienen.

Kontakt:
Greenbop
Christina Hochhausen
Valentinskamp 40
20355 Hamburg
+49 4018080580
info@greenbop.de
http://www.greenbop.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»