Edle Kleinmöbel – Natur pur – NATUREHOME-Tritthocker

Edle Kleinmöbel - Natur pur - NATUREHOME-Tritthocker

Die letzten Möbelmessen haben es neuerlich verdeutlicht. Naturholz-Designs gehören heute unweigerlich zur perfekten Wohnungseinrichtung. Holz ist als Möbelbaustoff ganz oben auf den Listen moderner Lifestyle-Möbel. Holz strahlt Wärme und Wohnlichkeit aus, ist beständig und leicht zu pflegen. Die NATUREHOME Hocker Serie setzt eigene Akzente für formvollendetes Naturholz-Design.

Exklusives NATUREHOME Naturholz-Design

Praktisch und schön, aus hochwertigem Holz gefertigt, präsentiert sich der NATUREHOME Tritthocker. Dieser wurde exklusiv von dem Berliner Designerpaar Läufer und Keichel entworfen. Das klare, formschöne Design folgt den architektonischen Inspirationen der „schwebenden Treppe“ und macht aus einem vielseitigen Gebrauchsmöbel einen dekorativen Gegenstand. Das Stufenteil ist mit sichtbarem Nut eingesetzt und vermittelt so ein wunderschönes Gesamtbild mit einer ansprechenden Schattenzeichnung. Der Hocker verfügt über eine Grifföffnung auf der Oberfläche mit sanft gerundeten Kanten.

Hochwertiges FSC- oder PEFC-zertifiziertes Holz

Der NATUREHOME-Tritthocker ist aus edlem Buchenholz in der NATUREHOME Werkstatt „Made in Germany“ gefertigt und wird dort per Hand zusammengesetzt. Die verwendeten Hölzer sind für die Herstellung aus nachhaltiger Holzwirtschaft FSC- oder PEFC-zertifiziert und stammen aus der unmittelbaren Umgebung der Manufaktur. Den Tritthocker gibt es in verschiedenen Ausführungen: in Buche Natur geölt, in Walnuss geölt, sowie mit pflanzlichem Naturlack in weiß und in schwarz lackiert. Auf diese Weise lassen sich die verschiedenfarbigen Modelle ideal in jeden Wohnraum passend zur Einrichtung einfügen. Die Tritthocker aus massivem Holz sind nicht nur formschön, sondern zeichnen sich auch durch ihre hohe Stabilität, ein angenehmes Trittgefühl und einen absolut sicheren Stand aus. Die hoch qualitative und detailgenaue Fertigung ist ebenfalls ein Garant für die Langlebigkeit dieses Echtholzmöbels. Dieser schöne Tritthocker beweist, wie auch ein Gebrauchsgegenstand zum reizvollen Hingucker avancieren kann.

Das Unternehmen NATUREHOME hat sich mit zahlreichen Produkten aus heimischen, zertifizierten Naturhölzern „Made in Germany“ bereits einen Namen bei den Liebhabern für Wohnen mit Naturholz gemacht. Die schöne Tritthocker Serie fügt sich in die Produktlandschaft des Unternehmens mit weiteren High Lights ein.

Seit Oktober 2012 präsentiert sich die Marke NATUREHOME des gleichnamigen Unternehmens mit einem Online-Shop. Das Angebot umfasst ökologisches Design und Naturprodukte für das ganze Haus. In diesem Online-Shop geht es nicht nur um neue Angebote für Einrichtungsgegenstände, Wohntextilien, Reinigungsmittel und Kinderspielzeug, sondern um ein neues umweltgerechtes Konzept.

Die Marke NATUREHOME zeichnet für die Exklusivität von Design und die Herstellung aller vertriebenen Naturprodukte des Shops. Ziel ist es, durch die Verwendung von ausschließlich hochwertigen zertifizierten Naturmaterialien die Grundlagen für ein gesundes Zuhause zu schaffen. Dabei stehen vom Design über die Produktion bis hin zum Versand Prinzipien der Nachhaltigkeit und Umweltschonung an oberster Stelle. Das Unternehmen NATUREHOME macht es sich zur Aufgabe, sich den Anforderungen der Zukunft zu stellen und bei der Produktion neue Wege zu beschreiten. NATUREHOME Produkte, die im Online-Shop unter www.naturehome.de vorgestellt werden, gibt es nur exklusiv bei NATUREHOME. Für alle Produkte gelten die strengen Richtlinien, die sich die Leitung des Unternehmens für ein eigenes Bio-Versprechen selbst auferlegt hat.

Kontakt:
NATUREHOME GmbH