eBook zu Pelletheizungen

Solaranlagen-Portal bietet kostenloses eBook an

eBook zu Pelletheizungen

Könnte eine Pelletheizung für mich das Richtige sein? Um Interessierte intensiv zu beraten und bei ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen, bietet solaranlagen-portal.de ein kostenloses eBook zum Download an. Auf 57 Seiten finden die LeserInnen hier alles Wichtige vom Angebot bis zur Inbetriebnahme eines Pelletofens.

Das „Buch zur Planung von Pelletheizungen und Pelletöfen“ informiert über die Vorteile von Pelletheizungen, über mögliche Förderungen und zu erwartende Kosten. Die LeserInnen erfahren, wie Pellets hergestellt werden und wie viel Platz sie brauchen, wie sie gelagert werden und was bei der Anlieferung zu beachten ist. Außerdem beinhaltet das eBook detaillierte Informationen darüber, wie man einen Pelletofen für das eigene Zuhause plant und welche wichtigen Punkte es dabei zu bedenken gilt. Auch mögliche Kombinationen mit Zentralheizungen oder Solaranlagen werden zum Thema. Eine Checkliste zur Planung rundet das Buch ab und stellt konkrete Hilfen zur Verfügung.

Pelletöfen – am Puls der Zeit

Pelletheizungen haben deutliche Vorteile, die für viele Menschen im Sinne des Klimaschutzes immer wichtiger werden:

– Das Heizen mit Pellets ist CO2-neutral.

– Es wird weniger Schwefeldioxid ausgestoßen, was die Gefahr von saurem Regen reduziert.

– Durch die Verwendung von heimischem Holz werden regionale Arbeitsplätze geschaffen und gesichert.

– Die Versorgung mit Pellets als nachwachsendem Rohstoff ist gesichert.

– Holz ist schon jetzt günstiger als Öl oder Gas, und dieser Unterschied wird durch die Verknappung fossiler Brennstoffe sicher in Zukunft noch größer.

Wer sich für das Thema interessiert und umfassende Informationen zum Thema Pelletheizungen erhalten möchte, kann sich das eBook kostenlos hier herunterladen: https://www.solaranlagen-portal.de/pellets-systeme/pellet-heizung.html

Die scon-marketing GmbH informiert Endkunden seit über 10 Jahren über Energiekonzepte für Ihre Immobilien. Besonderes Augenmerk liegt auf Umwelttechnologien wie der Photovoltaik, Wärmepumpen und Abwassertechnik. Zielrichtung ist liegt in der Beratung und Vermittlung an Fachbetriebe in den benötigten Branchen.

scon-marketing GmbH
Jascha Schmitz