Durch Thermoisolierung die Energiekosten beim Wasserbett senken

Energie sparen ist auch bei Wasserbetten möglich. Die Wasserbetten von Aqua Comfort verfügen über eine Thermoisolierung. Diese verhindert, dass die Wärme nach unten abweicht und das Wasser unnötig schnell auskühlt. In diesem Fall muss es durch die integrierte Heizung wieder erwärmt werden, und das kostet viel Energie. Entscheidet sich der Kunde für Wasserbetten von Aqua Comfort mit Thermoisolierung, spart er viel Energie. Die Thermoisolierung bewirkt, dass die Wasserbetten von Aqua Comfort die Wärme nach oben reflektieren. Dort befindet sich das Wasser, und dieses wird so eine längere Zeit auf einer konstanten Temperatur gehalten. Die Wärme entweicht also nicht nach unten und geht nicht verloren.

Aqua Comfort Wasserbetten GmbH mit Hauptsitz in Paderborn (NRW) ist führend bei der Produktion von wartungsarmen und wartungsfreien Wasserbetten. Wir sind ein Direktvertrieb von Wasserbetten und stellen ab der Folie die Wassermatratzen, Sicherheitswannen, Schaumkeile, Podeste und Matratzenbezüge in unseren eigenen Werkstätten her.

Unser besonderes Angebot ist die kostenlose deutschlandweite Lieferung und Montage, ein erweitertes Rückgabe- und Umtauschrecht sowie eine 10 jährige Garantie. Zudem produzieren wir auf Wunsch auch Ersatzteile für längst nicht mehr gebaute Wasserbetten in Einzelanfertigung.

Mit dem VAXO Service wollen wir endlich einen verifizierten Standard für die Füllmenge und Beruhigung für Wasserbetten schaffen. Es ist erstaunlich, dass bisher weder Hersteller noch Händler medizinisch belegte Verfahren anboten, die die Füllmenge im Wasserbett korrekt bestimmen lassen.

Aqua Comfort Wasserbetten GmbH
Alexander Heuwinkel