Duravit verbindet dank c-bondet Möbel und Keramik völlig neu

Darf ich vorstellen? Bondet – c-bondet

Duravit verbindet dank c-bondet Möbel und Keramik völlig neu

Duravit LCube

Nein, es ist kein neuer James Bond Film, sondern die neue, revolutionäre Technologie von Duravit. C-bondet ist die Verbindung von Möbel und Keramik auf eine ganz neue Art und Weise. Ganz ohne Zwischenraum lassen sich dank c-bondet Waschtisch und Unterschrank wasserdicht verbinden – bestes Beispiel: die neue Duravit Badmöbel Erfolgsserie L-Cube in Kombination mit der Duravit Keramikserie Darling New.
Hier endet die Keramik genau da, wo der Unterschrank beginnt und das millimetergenau. Damit bietet Duravit c-bondet eine völlig neue Option der Badezimmergestaltung. Puristische Kombinationsmöglichkeiten mit Badezimmerkeramik und Badmöbeln ermöglichen mehr Gestaltungsfreiheit und Persönlichkeit.
Aber auch funktional ist man mit einer Keramik Möbel Kombination von Duravit bestens beraten, denn dank der äußerst robusten Keramik Oberfläche, sowie der komfortablen Ablagefläche, eignet sich jeder Duravit Waschtisch für jeden Haushalt, egal ob es ein Singlebad, Familienbad oder Gästebad sein soll. Und das Beste: die Keramikoberfläche sieht nicht nur gut aus, sondern ist robust und bietet viel Platz, nein sie ist auch noch besonders pflegeleicht und hygienisch, dank der ebenfalls von Duravit selbst entwickelten DuraCream Technologie.
Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und den Möglichkeiten, die Ihnen Duravit LCube bietet. Zu guter Letzt bleibt auch optisch kein Wunsch bei Duravit Lcube offen. Egal ob matt oder glänzend, zeitlos Weiß oder modisch Apricot, wählen Sie die Farbe Ihres Duravit L-Cube Waschtischunterschrankes ganz individuell. Entscheiden Sie sich für klare Kanten und maximalen Komfort, keine lästigen Griffe, sondern kinderleichtes Öffnen der Auszüge mit Tipp-on-Technologie und einem Selbsteinzug, der den Unterschrank schließt. Was will man mehr von einem Duravit Waschtischunterschrank? Duravit LCube ist perfekt bis ins kleinste Detail. Nicht umsonst ist der Designer dieses Badezimmer Möbelstückes Christian Werner, einer der erfolgreichsten Möbeldesigner der letzten Jahre.
Duravit L-Cube Badmöbel in Kombination mit Duravit c-bondet Waschtischen ist besonders günstig
bei Skybad GmbH, Sanitärartikel-Handel im Internet, mit kompetenter Beratung, sehr guter Bewertung als Trusted-Shops-Partner und BestPrice Garantie (http://www.skybad.de/best-price/). Qualifizierte Beratung ist montags bis freitags zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter der Nummer 02408-70 49 30 verfügbar. Außerhalb dieser Zeit ist das Skybad-Team per Email erreichbar unter info@skybad.de. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.skybad.de (http://www.skybad.de/)
Duravit L-Cube Badmöbel in Kombination mit Duravit c-bondet Waschtischen bei Skybad

Skybad GmbH ist der Onlineshop für Sanitär und Heizung. Hier finden sie nur Produkte der führenden Top Hersteller für Badarmaturen, Badmöbel, Waschtische, WCs, Duschen, Badaccessoires, Badmöbel, Kosmetikspiegel, Spiegelschränke u.v.m. zu Top Preisen und mit bester Beratung telefonisch und online.

Skybad GmbH
Tom Müller