Domicil Möbel: Exklusive Wohnideen und individuelles Einrichten mit Gefühl

Domicil Möbel: Einrichten mit Gefühl

Seit über 30 Jahren ist Domicil das Synonym für exklusive Wohnideen und individuelles Einrichten mit Gefühl. Das ganzheitliche Einrichtungskonzept des Unternehmens und die ungewöhnliche Präsentation machen Domicil unverwechselbar. Hauseigene Innenarchitekten komponieren mit Möbeln, Accessoires und Textilien in den Domicil Einrichtungshäusern individuelle Raumstimmungen und machen so vergessen, dass sich der Kunde in einem Möbelhaus befindet. Mit Gespür für Materialien, Farben und Formen schafft Domicil Wohnräume, in die sich die exklusive Kollektion hochwertiger Möbel und ausgesuchter Accessoires harmonisch einfügt. Der umfassende Service des ganzheitlichen Einrichtens reicht von der Beratung auch beim Hausbesuch über Planzeichnungen, Stoff- und Materialcollagen, Lieferung und Montage durch das Domicil Team bis zum Dekorationsservice und zum schlüsselfertigen Einrichten.

Anspruchsvollen Kunden bietet die Domicil Home Collection individuelle Inneneinrichtung in vielen Stilrichtungen. Vom mediterranen, klassischen bis zum Landhausstil, alle Stilrichtungen der Domicil Home Collection verbinden hochwertige Möbel und Accessoires für die Bereiche Wohnen, Schlafen, Arbeiten, Essen und Kochen zu harmonischen Ensembles. Die Fertigung in kleinen europäischen Manufakturen und eine umfangreiche Kollektion exklusiver Domicil Stoffe erlauben ganz individuelle Einrichtungslösungen für jeden Geschmack.

2007 erweiterte Domicil sein Angebot um die Domicil Designer Collection, eine eigenständige Kollektion mit Schwerpunkt auf Wohnen und Essen. In Zusammenarbeit mit renommierten, international arbeitenden Designern überträgt die Domicil Designer Collection das Domicil Motto „Einrichten mit Gefühl.“ auf modernes, designbetontes Wohnen.

Einen Überblick über das vielfältige Angebot von Domicil liefert der Unternehmensfilm:

Domicil Möbel GmbH
Blandina Knitz