Do-it-yourself mit Gutscheine.de – Heimwerken leicht und günstig gemacht

Gutscheine.de verhilft dazu, die nächste Renovierungsaktion so günstig wie möglich zu machen, und inspiriert zu neuen Ideen.
Do-it-yourself mit Gutscheine.de  - Heimwerken leicht und günstig gemacht

Berlin, 14.07.2011: Heimwerken ist heutzutage nicht mehr nur eine reine Männerdomäne. Denn „Selbst ist die Frau“ und schreckt auch nicht vor Sägen, Bohren und Fliesen zurück. Auf Gutscheine.de gibt es für alle Heimwerker und Heimwerkerinnen nicht nur viele Gutscheine, um den Geldbeutel zu schonen, sondern auch reichlich Impressionen, um das Heim zu verschönern und die nächsten Restaurierungs- und Renovierungsmaßnahmen anzugehen.

Eine gute Vorbereitung ist alles. Über das Internet kann der Heimwerker seine Materialien und Werkzeuge ganz bequem von zu Hause aus organisieren und dabei noch bare Münze sparen. So umgeht man Einkaufsstress, hat nebenbei viel mehr Auswahl und gerät nicht unter Zeitdruck.

Los geht“s mit dem Innenausbau: Ein neuer Anstrich, ein neuer Fussboden oder eine neue Aufteilung und schon hat man ein neues Wohngefühl. Ob Mauern, Fliesen, Malern oder Tapezieren mit den Gutscheincodes für Hagebau, Praktiker, OBI oder dem handwerker-versand.de findet der Heimwerker alle notwendigen Werkzeuge und Arbeitsmaterialien. Dabei gibt es unter anderem Extra-Rabatte auf alle Saleprodukte oder Preisnachlässe bis zu 20 Euro. So startet der Heimwerker und geht ans Werk.

Zur Einrichtung: Sind die groben Arbeiten geschafft, widmet sich der Heimwerker dem Innenleben. Ideen für schöne Wohnungseinrichtung und auch Designermobiliar gibt es auf Gutscheine.de en masse. Ob Schlaf-, Wohnzimmer, Küche oder Garderobe – Möbel-profi.de und auch viele Versandkaufhäuser haben auf Gutscheine.de Rabattaktionen und Gutscheincodes eingestellt, die satte Rabatte anbieten. Soll es ein exquisites Designer-Stück sein in Retro, Antik oder im puristischen Stil, so bietet das Sparportal viele Vorteile beispielsweise von Connox und myfab.com. Weitere Highlights findet man unter Habitat, ikarus oder Fashion for Home – den passenden Gutschein jeweils auf Gutscheine.de. Auch extravagante Lampen verbreiten ein wohnliches Flair. Mit Lampenwelt.de, lampundlicht.de oder Leuchtenstars sind nur einige Shops genannt, die Rabattaktionen bereitstellen. Der Online-Shop benuta bietet viele verschiedene Teppiche, ob flauschig, flach, uni oder bunt-gemustert – der Auswahl sind keine Grenzen gesetzt und der Boden erstrahlt im neuen Glanz.

Mit Wohnaccessoires geht es ans Eingemachte: Das Heim hat einen neuen Anstrich, ist renoviert und die Möbel stehen – nun muss noch die persönliche Note Einzug erhalten. Das ist in den meisten Fällen Frauensache. Frauenherzen schlagen bei Dekoration und Wohnaccessoires dreimal so schnell und die Rabattaktionen des Sparportals u.a. für DaWanda und endlichzuhause.de tun ihr Übriges dazu. Mit Wohnaccessoires kann jede Wohnung aufgepeppt werden. Für die Wandgestaltung gibt es Gutscheine für Wandtattoos von Klebefieber, empfohlen von der Deko-Queen Tine Wittler (bekannt aus einer Heimwerker-Sendung). Und passende Wandbilder gibt es mit entsprechenden Gutscheine.de – Vorteilen von bilder-welten und Modern Living Art.

Wird das erste Mal renoviert, finden sich im Internet auf zahlreichen Seiten Ratschläge, Tipps und Tricks – egal ob es ums Boden verlegen, Tapezieren oder andere Heimwerkertätigkeiten geht. Das durch die Renovierungsaktion eingesparte Geld könnte in die nächste Reise investiert werden. Auch hier hat Gutscheine.de viele Angebote parat.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de.

Über die Gutscheine HSS GmbH
Die Gutscheine HSS GmbH betreibt unter Gutscheine.de eines der größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete Internetportal mit Sitz in Berlin bietet mit mehr als 12.000 Gutscheinen und Aktionen die größte Auswahl. Das Unternehmen beschäftigt über zehn Mitarbeiter und betreut mehr als 5.500 Unternehmen und Partner. Mit bis zu 302.000 Usern und 850.000 Seitenaufrufen pro Monat gehört Gutscheine.de zu einer der erfolgreichsten Internetseiten in Deutschland. Das Portal erwirtschaftet für seine Partner und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 25 Millionen Euro pro Jahr.

Gutscheine.de HSS GmbH
Monique Meyer