Dieser Zaun zieht leicht seine Kreise

GAH-Alberts: Zaunsystem Circle aus Aluminium

Dieser Zaun zieht leicht seine Kreise

Zum dekorativen ?Einkreisen? geeignet: Zaunsystem Circle aus Aluminium von GAH-Alberts.

Warum das Grundstück nicht elegant „einkreisen“? Mit seinem Zaun „Circle“ in gradlinigem Design mit Kreisornamenten bietet Zaunspezialist GAH-Alberts eine dekorative Alternative zu Zäunen in klassischem Grün. Die Zaunfelder sind wahlweise in matt schwarzer Optik oder in Anthrazit erhältlich und passen somit gut zu moderner Architektur. „Circle“ besticht jedoch nicht nur durch sein edles Design, sondern auch durch sein Material. Gefertigt aus Aluminium, ist er rostfrei und zudem noch äußerst leicht. Der Zaun ist zu einem empfohlenen Endverbraucherpreis von 120 Euro (lfd. Meter Zaun inkl. Pfosten und Zubehör) in Bau- und Heimwerkermärkten verfügbar.

Die langlebigen, kunststoffbeschichteten Zaunfelder mit ihren 16 x 16 Millimeter starken Gitterstäben in 98 Millimeter Abstand schließen oben mit einer Leiste aus Kreisornamenten ab. Die einzelnen Felder sind 1000 beziehungsweise 1200 Millimeter hoch und haben eine lichte Breite von 2000 Millimetern. Darüber hinaus bietet der Hersteller zum Zaun passende Einzel- und Doppeltore. Im Lieferumfang für Zaunfelder sind passende Zaunfeldhalter enthalten. Die Tore werden inklusive Schloss, Profilzylinder mit zwei Schlüsseln, Drücker, Anschlag, Kloben, Bodenschieber und Auflaufstütze geliefert.

Zur einfachen Montage können die Zaunfeldpfosten alternativ zum Einbetonieren mittels Pfostenträger aufgeschraubt werden. Dazu werden die einzelnen Pfosten gekürzt und auf die Pfostenträger aufgesteckt. Die Torpfosten müssen jedoch in jedem Fall einbetoniert werden, um ausreichend Stabilität zu gewährleisten.

Das Praktische am Aluminium-Zaun: Wird am Grundstücksende das letzte Zaunfeld gekürzt, können die Schnittkanten nicht rosten. Auch das Nachbehandeln wie bei Stahl ist nicht erforderlich. Die Zaunfeldhalter lassen sich auch problemlos an einer Mauer oder Wand montieren.

GAH-ALBERTS – Ideen für Haus und Garten

Das Unternehmen Gust. Alberts GmbH & Co. KG wurde 1852 im sauerländischen Herscheid gegründet und ist heute führende Industriemarke für Fachhandel, Baumärkte und Industriekunden in Europa. Über 6.500 Produkte stehen im Vollsortiment für die Kunden bereit. GAH-Alberts ist ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert, Angebot, Service und Qualität sind „Made in Germany“. Das Unternehmen verfügt über verschiedene Vertriebsgesellschaften sowie weitere Beteiligungen im In- und Ausland. Aktuell arbeiten 400 Mitarbeiter aus 26 Nationen im Familienunternehmen. Die Produktion liegt am Herscheider Stammsitz des Unternehmens. Die weltweite Beschaffung wird durch die unternehmenseigene Beschaffungsorganisation FEGA Asia Ltd. gesichert.

Kontakt:
Gust. Alberts GmbH & Co. KG