Die Toilette zum Dusch-WC machen

WC-Dusche für beste Hygiene
Die Toilette zum Dusch-WC machen
Dusch-WC Test – Das WC, das den Po mit Wasser reinigt: für alle, denen die Trockenreinigung mit Papier nicht genügt.

(mpt-12/79 )Gereinigt wird sich auf der Toilette in den meisten Fällen noch immer mit trockenem Toilettenpapier. Wer mehr Wert auf die Hygiene im Intimbereich legt, der nutzt zusätzlich Feuchttücher. Doch auch das reicht vielen nicht mehr aus.

Dusch-WCs für jedes Badezimmer

Entsprechende Hygiene beim Toilettengang erhält man mit den Dusch-WCs aus der Geberit AquaClean Familie – für jeden Komfortbedarf und jeden Geldbeutel. Der herkömmliche WC-Sitz wird dabei nur durch die Aufsatzmodelle ausgetauscht. Der Wasseranschluss, der benötigt wird, ist hier schon vorhanden, weiterhin wird nur noch ein Stromanschluss gebraucht. Eine Montage ist kinderleicht möglich, eine Demontage ebenfalls. Für eine weitergehende Reinigung über den sanften Wasserstrahl hinaus bieten die Modelle AquaClean 8000plus von Geberit noch mehr Komfort. So kann man die Wassertemperatur individuell einstellen, es gibt benutzerdefinierte Duschprogramme, die auch abgespeichert werden können. Weiterhin vorhanden sind eine Geruchsabsaugung und ein Warmluftfön zur Trocknung.

Die Frische erleben

Möchte man das frische Gefühl einer Wasserreinigung nach dem Toilettengang einmal selbst erleben, kann man im Sanitärfachhandel und in Badausstellungen in der ganzen Bundesrepublik die unterschiedlichen Dusch-WCs ausprobieren – in aller Ruhe und ohne Zeitdruck. Weiterhin kann man sich beim Dusch-WC-Test Informationen holen, welches Dusch-WC für die eigenen Bedürfnisse und die Wohnsituation am besten geeignet ist. Weitere Infos und die nächste Badausstellung http://www.i-love-water.com/#/de/de findet man online.

Mehr Informationen auf den Seiten der RatGeberZentrale: http://www.ratgeberzentrale.de/bauen-und-wohnen/dusch-wc-test.html

Foto: mpt/Geberit

Die RatGeberZentrale bietet Rat im Internet mit viel persönlichem Service komplett kostenlos. In der RatGeberZentrale werden Texte, Checklisten, Podcasts und Videos veröffentlicht, die nur nützliche Informationen enthalten. Ein Team aus Fachjournalisten überprüft Tag für Tag laufende Suchanfragen, sichtet Tausende von Meldungen und Artikeln, und stellt nur die ins Redaktionssystem, die Antworten auf häufig gestellte Fragen liefern.

RatGeberZentrale
Richard Lamers
Kölner Str. 72
97234 Reichenberg
Tel. 0931 60099-0

http://www.ratgeberzentrale.de
lamers@ratgeberzentrale.de

Pressekontakt:
Ratgeberzentrale
Richard Lamers
Kölner Str. 72
50226 Frechen
lamers@ratgeberzentrale.de
02234/9817334
http://www.ratgeberzentrale.de