Die neue Flamme für Design-Liebhaber

ecosmart Fire Burner Kits und Fireboxen – kreative Flammenspiele in den eigenen vier Wänden

Die neue Flamme für Design-Liebhaber

Der Inbegriff von Gemütlichkeit: Das züngelnde Feuer des Bioethanol-Kamins ecosmart Fire.

München-Sauerlach, September 2013. Lebensraum, Wohlfühloase und Rück-zugsbereich: Die eigenen vier Wände sind nicht nur ein Stück Heimat, sondern immer auch Ausdruck des persönlichen Stils. Eine besonders ästhetisch-kreative Form des individuellen Einrichtungsstils bieten die innovativen Burner Kits und Fireboxen von ecosmart Fire: Diese stylischen Feuerobjekte verleihen jedem Ambiente mit ihrem faszinierenden Flammenspiel eine außergewöhnliche Atmosphäre – und das ohne Rauch und Ruß!

Feuer ist faszinierend, vor allem im Wohnbereich lässt sich damit eine gemütliche und entspannte Atmosphäre erzeugen. Die hochwertigen Bioethanol Brenner und Fireboxen von ecosmart Fire aus rostfreiem Edelstahl bieten ein breites Feld an attraktiven Installations- und Gestaltungsmöglichkeiten. Egal ob geschlossene Kamine, Raumteiler oder Schrankwände: Beim Einbau der Fireboxen sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Der Clou: Die Brenner und Fireboxen benötigen weder Schornstein noch Gas- oder Elektroanschluss, weil sie mit umweltfreundlichem Bioethanol betrieben werden. Da das Bioethanol sauber in einem abgeschlossenen Tank verbrennt, bieten die modernen Einsätze ein Höchstmaß an Sicherheit und sind zuverlässig im Gebrauch.

Der abzugsfreie ecosmart Fire Brenner ist hierbei bereits in die Firebox integriert. Damit sind die Fireboxen komplett in sich geschlossene Systeme, wodurch sie erheblich einfacher und unabhängiger zu installieren sind als etwa Gas- oder Holz-Kamine. Alle ecosmart Fire Brenner können zudem problemlos mit heißem Wasser in der Spülmaschine gereinigt werden, um Staub und Ablagerungen zu entfernen.

Die Bioethanol-Feuerstellen von ecosmart Fire bieten zahlreiche Einbaumöglichkeiten und sind ein leuchtendes Beispiel für die harmonische Kombination von Feuer und Design. Die ästhetische, lebendige Flamme setzt dabei jeden Raum in ein besonderes Licht und sorgt für eine romantische Wohnatmosphäre.

Weitere Informationen zu den ecosmart Fire Burner Kits und Fireboxen erhalten Sie unter http://www.ecosmartfire.com.

MOONICH ist Importeur und Hersteller von hochwertigen lifestyle- und designorientierten Produkten im Einrichtungsbereich.

MOONICH GmbH
Stefan Hofmann