Die Kehrmeister Editionen der Haaga Kehrmaschinen

Rechtzeitig zum Frühjahr: Die Kehrmeister Editionen der Haaga Profi-Line Handkehrmaschinen

Die Kehrmeister Editionen der Haaga Kehrmaschinen

Haaga Kehrmeister Edition

Der Frühling kommt und mit ihm steigt der Drang zu Aktivität und Aufenthalt im Freien. Außenanlagen, Gehwege, Höfe, Zufahrten und Betriebsgelände stehen wieder mehr im Fokus und wollen hübsch hergerichtet sein, allein schon weil die Tage nun wieder länger werden. Doch Schmutz, Sand, Müll und Zigarettenkippen sammeln sich unweigerlich auf gepflasterten, geteerten oder betonierten Flächen und machen diese unansehnlich. Wer bei größeren zu reinigenden Flächen so mühsames wie zeitraubendes Fegen und Bücken mit Besen und Kehrblech vermeiden will, greift zu einer praktischen und effizienten Kehrmaschine.

Die professionellen Handkehrmaschinen aus dem Hause Haaga mit ihrem patentierten Tellerbesen-System erfreuen sich dabei seit jeher großer Beliebtheit. Haaga Produkte überzeugen zahllose private und gewerbliche Kunden weltweit durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Handhabung, hochwertige Verarbeitung und herausragende Kehrleistung. Doch damit nicht genug: Die neuen Kehrmeister Editionen der Haaga Profi-Line Handkehrmaschinen 477, 497, 677 und 697 setzen nochmal einen drauf: günstiger Preis, serienmäßiger SoftGrip-Belag am Schubbügel und eine neue, gediegen dunkelblaue Farbgebung wissen zu überzeugen.

Profitieren Sie auch bei der Kehrmeister Edition von der innovativen Haaga iSweep-Technik mit einer neu entwickelten, formschlüssig konstruierten Antriebskupplung. Die Antriebskupplung überträgt die Vorschubkraft von den Rädern auf die rotierenden Tellerbesen. Die besonders schmutzabweisende Konstruktion sowie ein neuartiger, selbstschmierender Kunststoff sorgen für eine verbesserte Kraftübertragung und eine erhöhte Lebensdauer bei gleichzeitig weitgehender Wartungsfreiheit. So ist die Kupplung optimal vor Schmutz, Staub und Nässe im Inneren der Kehrmaschine geschützt.

Das bewährte Haaga Tellerbesen-System gewährleistet beste Kehrleistungen bei geringem Reinigungsaufwand. Zwei große, gegenläufig rotierende Tellerbesen schieben sich unter das Kehrgut und befördern es schnell und sicher über die dahinter liegende Feinschmutzwalze in den Auffangbehälter. Selbst grober Schmutz wie Papier, Verpackungsmüll und sogar nasses Laub kann auf diese Weise zuverlässig aufgesammelt werden. Durch die beidseitig überstehenden Bürsten kehren Sie mit den Kehrmeister Handkehrmaschinen problemlos auch in Ecken oder direkt an Kanten, Wänden und Rändern entlang.

Die Haaga Kehrmeister Editionen werden exklusiv vertrieben durch die BULTO GmbH aus Seelze bei Hannover. Seit vielen Jahren als erfolgreicher Fachhändler für Reinigungs-, Betriebs- und Lagertechnik im Geschäft, heben sich Angebote der Firma BULTO von vielen Mitbewerbern im Netz ab. Fachliche Kompetenz, technisches Know-how, umfassender Service und professionelle Beratung werden hier groß geschrieben.

Sichern Sie sich jetzt alle Vorteile indem Sie bei Oswald Lagertechnik eine Kehrmeister Kehrmaschine bestellen!

Die BULTO GmbH hat jahrelange Erfahrung im eCommerce und betreibt erfolgreich Onlineshops mit hoher Kundenzufriedenheit.

BULTO GmbH
Patricia Oswald