Die HausCompagnie eröffnet Ihre erste Niederlassung in Deutschland

Die HausCompagnie  eröffnet Ihre erste Niederlassung in Deutschland

Die HausCompagnie G.m.b.H. eröffnet Ende Mai die erste Niederlassung auf deutschem Boden. Zukünftig werden von dem neuen Standort in Handewitt nahe der dänischen Grenze, sämtliche Bauvorhaben für Schleswig-Holstein geplant und gebaut. Neben den Büroräumen finden Bauinteressierte auch einen Show-Room, in dem eine Vielzahl von Baumaterialien zur Ansicht präsentiert wird.

Das deutsche Team der HausComapgnie umfasst mittlerweile 6 Mitarbeiter und freut sich darauf, den Bauinteressierten die skandinavischen Qualitätshäuser in Verbindung mit den hiesigen Bauanforderungen zu präsentieren. Neben der Niederlassung steht auch das Musterhaus in Schleswig, Peter-Pan-Insel 26 am Montag und Donnerstag von 9:00 bis 16:00 Uhr und am Sonntag von 12:00 bis 15:00 Uhr zur Besichtigung zur Verfügung.

Kataloge können unter der kostenlosen Hotline 0800 2667246 oder der Homepage www.diehauscompagnie.de angefordert werden.

Die HausCompagnie G.m.b.H. ist die Tochtergesellschaft der dänischen HusCompagniet und erstellt in Schleswig-Holstein Ein-, Zwei- und Mehrfamilienhäuser in Massivbauweise. Die Gesellschaft verfügt in Dänemark über 40 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und hat bereits über 10.000 Häuser erstellt. Im Fokus der HausCompagnie stehen sowohl die Sicherheit der Bauherren als auch die Energieeffizienz der Häuser als gelungenes Gesamtpaket.

Kontakt:
Die Hauscompagnie G.m.b.H.