Die Aquanatass – Wasser aus vollendeter Form auf www.Lifestyle-und-Design.com

„Mit der Design-Dusch-Skulptur Aquanatass werden Gefühle und seelische Kräfte freigesetzt. Dieses Erleben, diese tiefen Emotionen nennen wir „Duschen zu zweit“. Ein einzigartiges und unnachahmliches Dusch-Erlebnis“
Die Aquanatass - Wasser aus vollendeter Form auf www.Lifestyle-und-Design.com

www.Lifestyle-und-Design.com berichtet: Burgberg/Niedereschach 05.05.2011 Barbara Burkhardt – Geschäftsführerin von Aquanatass. Die Geschäftsführerin von Aquanatass reist viel durch die Welt und interessiert sich sehr für fremde Kulturen. Sie hat schon in den außergewöhnlichsten Unterkünften geduscht, doch die Idee für dieses Dusch-Erlebnis kam ihr nicht im Orient – sondern unter der eigenen Dusche.

„Duschen ist wichtig – nicht nur für mich. Viele Menschen finden dort Ruhe und Inspiration. Wenn ich am Abend nach Hause komme, freue ich mich auf eine Dusche. Es gibt viele Designs für Duschen, ja auch sehr schöne, aber mir fehlte immer etwas Besonderes, etwas dass mir das Gefühl gibt dort nicht alleine zu sein, etwas, das Duschen sinnlicher macht. Und dann kam mir diese Idee, ich weiß nicht woher sie kam, sie war plötzlich da.“

„Ich setzte mich hin und fing an zu zeichnen. Immer mehr nahm es Form an und immer mehr kam diese Inspiration aus dem Nichts zu mir und auf“s Papier. Als die Zeichnung soweit für mich fertig war zeigte ich sie meinem Mann, der von der Idee begeistert war. Mein Mann, Ralf Ganter hat eine Werbeagentur „Südpol.Die Agentur“ und kennt somit viele Leute. Er konnte mir auch gleich einen Künstler nennen, der die Möglichkeiten hatte diese Idee umzusetzen. So kam Hubert Rieber (2001 Großer Kunstpreis „Internationale Skulpturen-Biennale in Hokkaido, Japan) ins Spiel, der ebenso von meiner Idee begeistert war.“

„Mit der Aquanatass werden Gefühle und seelische Kräfte freigesetzt. Dieses Erleben, diese tiefen Emotionen nennen wir „Duschen zu zweit“. Ein einzigartiges und unnachahmliches Dusch-Erlebnis“, schwärmt Barbara Burkhardt.

Aquanatass lässt in den exklusivsten Bädern und Wohlfühl-Oasen der Welt Träume wahr werden. Private Bäder, Hotels, Spas, Jachten oder Poolbereiche und Gärten werden zu einem Quell der Inspiration. Die Duschskulptur wird weltweit vertrieben und hat eine Limitierung auf 99 Skulpturen.Gesamtes Interview dazu auf www.lifestyle-und-design.com -Exzellent Wohnen und Leben-

Die Firma eMotiveMediaMarketing präsentiert Werbung und hochwertige Anzeigen im Premium Segment auf der themenbezogene Website „Lifestyle und Design“ . Präsentation für außer-gewöhnliche Produkte ausschließlich rund um den Themenbereich „stilvolles Wohndesign“. Trends-News und Design immer aktuell von den Messen. Lifestyle und Design transportiert Produktvor-stellung bzw. Produkteinführung -redaktionell und »zeitnah«

eMotive Media Marketing GmbH & Co. KG
Andrea Weiler
Hochgratstraße 22
87545 Burgberg
aw.redaktion@lifestyle-und-design.de
08321-4071110
http://www.lifestyle-und-design.com