Deubau 2012- ein neuer Kreativer im Wanddesign

Es tut sich was im Bereich der modernen Wandgestaltung: Mit der MY[STONE]FACTORY hat ein neuer Hersteller von Wandverblendsteinen den Markt betreten.
Deubau 2012- ein neuer Kreativer im Wanddesign

Die Spezialität des Unternehmens aus der Bauhausstadt Dessau sind Wanddekorsteine, mit denen sich interessante und ausgefallene Lösungen bei der Gestaltung moderner Wohn – und Geschäftsräume realisieren lassen.

Wie im Gespräch mit Gerd Klingenberg, Geschäftsführer bei VMGK zu erfahren ist, sind die Steine der MY[STONE]FACTORY sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich konzipiert. Absolute Neuheiten am Markt sind die modernen Produktserien, die für die moderne Wandgestaltung ganz neue Möglichkeiten erschließen. Sie werden ergänzt durch eine Anzahl rustikaler Steinformen, von denen wieder einige völlig neue Designs aufweisen. Genannt seien an dieser Stelle vor allem die einzigartigen Holznachbildungen.

Gerd Klingenberg, immer bemüht, neueste Trends in der Baustoffwelt zu entdecken und zu verfolgen, ist von den kreativen Möglichkeiten und Ideen so begeistert, dass er dieser Produktinnovation sehr gute Chancen einräumt. Besonders die Möglichkeit, die Steine durch nachträgliche Bearbeitung durch den Hersteller regelrecht individualisieren zu können, eröffnet neue Möglichkeiten bei der Gestaltung zeitgemäßer Wohn – und Businessräume. So sind beispielsweise Fräsungen mit Schriftzügen oder Logos denkbar, die sich auch über die gesamte Wand ziehen können. Auch die Einbeziehung moderner LED- basierter Lichttechnik ist möglich.

VMGK hat die Vermarktung von MY[STONE]FACTORY übernommen. Ab sofort besteht die Möglichkeit, als Stützpunkthändler für diese innovativen Produkte tätig zu werden. Die MY[STONE]FACTORY wird sich vom 10. – 14. Januar während der Deubau in Essen auf dem Stand 3.333 allen Interessierten präsentieren.

Dies ist eine Presseinformation von Gerd Klingenberg, Vertriebsmanagement. Eine druckfähige Vorlage des Fotos kann bei Pressekontakt: Helmut König Königskonzept, Tel. 0172 9201709, E-Mail koenig@koenigskonzept.de angefordert werden

Profil MY[STONE]FACTORY, Gerd Klingenberg

MY[STONE]FACTORY: hochwertige Dekorsteine für das besondere Wohnerlebnis im privaten gehobenen Bereich.

MY[STONE]FACTORY aus deutscher Produktion ist eine Produktreihe aus dem Hause VertriebsManagement Gerd Klingenberg. Gerd Klingenberg sucht und findet neue innovative Produkte für den Baumarkt und stellt diese dem deutschen Markt zur Verfügung

Vertriebsmanagement Gerd Klingenberg
Gerd Klingenberg