Design Wanduhren von vielen Herstellern

Moderne design Wanduhren vieler Namhafter Hersteller finden Sie im Onlineshop www.wanduhr.de

Design Wanduhren von vielen Herstellern

Design Wanduhren und moderne Wanduhren – www.wanduhr.de

Der Onlineshop Wanduhr.de bietet Ihnen moderne Wanduhren und zeitlose Wanduhren aber auch Design Wanduhren in unterschiedlichen Designs von klassisch bis modern. So ist es möglich entsprechend dem persönlichen Einrichtungsstil die passende Lieblingsuhr für sein Zuhause zu finden.

Der Service des Onlineshops
Eine versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, ein 30tägiges Widerrufsrecht sowie die Möglichkeit auf Rechnung oder in Raten zu bezahlen erleichtern den Einkauf. Natürlich können Sie auch mit PayPal, per Direktüberweisung oder mit Kreditkarte bezahlen. Bei Fragen wenden Sie sich vertrauensvoll an die Hotline. Diese ist von Montag bis Freitag zwischen 9-17 Uhr erreichbar. Auch auf Twitter, Facebook, Youtube und BLOG ist das Onlineunternehmen vertreten.
Doch wenden wir uns als nächstes drei bestimmten Modellen des umfangreichen Sortiments von über 1000 Wanduhren zu.
Mehr Informationen finden Sie hier.

Die AMS Funkwanduhr 52441/1 wirkt harmonisch trotz oder gerade wegen der gegensätzlichen Materialien. Die Rückwand aus Nussbaumholz kontrastiert harmonisch mit den verchromten Applikationen und der in Silber lackierten Rückwand weil diese beiden Flächen nebeneinanderliegend montiert wurden. Das facettierte und satinierte Ziffernblatt mit vier verchromten Nieten ist mit Stunden- und Minutenstrichen bedruckt. Der Stunden- und Minutenzeiger in schwarz und der silberne Sekundenzeiger heben sich gekonnt unter dem gewölbten Mineralglas hervor das optisch zu schweben scheint. Bei dem Uhrwerk handelt es sich um eines der besten auf dem deutschen Markt.

Die Wanduhr AMS 9398 gehört in die Kategorie moderne Wanduhren und überzeugt durch ihre Schlichtheit verbunden mit einer unterschiedlichen Formensprache von spitz zulaufenden Elementen in Verbindung mit geschwungenen Ebenen im Hintergrund. Das leicht satinierte Mineralglas ist mit schwarzen arabischen Zahlen und Stundenelementen bedruckt über die silberglänzende Zeiger geräuscharm gleiten. Höchste Ansprüche an die verarbeiteten Materialien sowie dem Design und der Qualität werden von dieser Wanduhr erfüllt.

Zu den Design Wanduhren gehört auf jeden Fall die Shell von Nextime mit ihrem mediterranen Design in Form und Farbe. Um das runde Ziffernblatt sind zahlreiche ungleich geschwungene Metalläste von Muschelplättchen geschmückt die dafür sorgen, dass jede Uhr ein Unikat ist. Die Farbwahl dieser Muschelplättchen reicht von hellen bis zu dunklen Grau- und Brauntönen die teilweise ins Orange changieren.
Das Ziffernblatt erhält sein mediterranes Aussehen durch mosaikförmig angebrachte Muschelelemente. Über diese bewegen sich die wellenartig geformten und spitz zulaufenden Zeiger. Die flachen Muschelelemente als Boden des kreisrunden Uhrengehäuses bilden den ruhenden Pol innerhalb der einrahmenden Verästelung mit den dekorativen Muschelelementen. Eine Uhr für Liebhaber des Besonderen.

Wanduhr.de der Innovative Onlineshop für Uhren jeder Art.
Die riesen Auswahl die Sie bei wanduhr.de vorfinden ist sehr beachtlich. Unzählige verschiedene Hersteller und deren Produkte finden Sie hier. Angefangen mit lustigen Uhren, über Bahnhofsuhren, bis hin zu edlen Uhren aus hochwertigen Materialien. Wenn Sie auf der Suche nach einer Individuellen Uhr sind, die Sie nicht überall finden, sind sie hier genau richtig.

Kontakt:
Sischke & Weidele GbR