Design-Wanduhren artetempus® von Sigel finden Beachtung

Design-Wanduhren von Sigel

Design-Wanduhren artetempus® – zeitgemäßes Design im Raum. So sieht das auch die Jury des „German Design Award 2015“ und verleiht den Design-Wanduhren die „Nominee“-Auszeichnung. Nach dem „red dot award 2014“ ist es bereits die zweite Auszeichnung für artetempus®. Ästhetisch und funktional, bemerkenswert durch minimalistisch eingesetzte Details und effektvoll kombinierte Materialien, bringen alle 14 Design-Wanduhren besondere Qualität sichtbar zum Ausdruck. Vier Kollektionen von sportiv-elegant bis puristisch-modern, vier Aussagen zeigen Format und ausdrucksstarkes Design.

Hintergrund zum GERMAN DESIGN AWARD:
Der „German Design Award“ ist der internationale Premiumpreis des Rats für Formgebung. Ausgezeichnet werden jährlich hochkarätige Produkte, die alle auf ihre Art wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft sind. Ziel des „German Design Award“ ist es, einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Eine hochkarätig besetzte Fachjury, die sich aus Designkennern aus Wirtschaft, Wissenschaft und der Gestaltungsindustrie zusammensetzt, stimmt über die Gewinner ab. Wer für den „German Design Award“ nominiert wird, verfügt über herausragende Designkompetenz, so die Aussage des Rats für Formgebung. Denn nur eine Nominierung eröffnet die Möglichkeit, sich im Wettbewerb mit den Besten der Designszene zu messen – dadurch ist es bereits eine Auszeichnung für Unternehmen und Designer, am „German Design Award“ teilzunehmen.

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Sigel GmbH
Nicole Dietrich