Design-Duschrückwand mit Klebefolie

Das Badezimmer sollte nicht nur ein Ort der Funktionalität sein. Nein – es sollte vielmehr auch ein Rückzugsort sein, in dem man sich entspannen und vor allem rundum wohlfühlen kann. Ja, eigentlich eine Oase der Entspannung.

Design-Duschrückwand mit Klebefolie

Design Duschrückwand in edler Holzoptik

Das funktioniert aber nur, wenn auch die sanitären Anlagen genau dieses Gefühl vermitteln. Mit hochwertiger Klebefolie in Holzoptik bekommt so eine einst kalt wirkende und triste Rückwand der Dusche ein völlig neues Flair zum Wohlfühlen.

Für das Bad, das man sich schon immer gewünscht hat kann so einiges an Kosten anfallen – das denken die meisten unter uns. Aber es geht auch anders, nämlich deutlich billiger. Statt hohen Sanierungs- und Renovierungskosten, aber auch extrem viel Zeit in die aufwändige Umgestaltung des Badezimmers zu investieren, können alle Badmöbel ganz leicht und schnell mit hochwertiger Möbelfolie von Klinger in Pforzheim, Karlsruhe und Stuttgart beklebt werden. Und der Traum vom Bad wird endlich wahr.

Mit Hilfe von professioneller Möbelfolie kann der Phantasie freien Lauf gelassen und Badezimmern mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten einen komplett neuen Look verpasst werden. Die Möbelfolie wird von unserem professionellen Montageteam wie hier in unserem Umgestaltungsbeispiel schnell und unkompliziert an die Duschrückwand angebracht. Die selbstklebende Folie in stilvoller und edler Holzoptik besitzt äußerst resistente Eigenschaften, um den klassischen Anforderungen eines Badezimmers zu genügen. Die Dekofolie ist kratz- und wasserfest und sehr robust, sodass keine Wasserbläschen oder Aufweichungen entstehen können. Die optische Neu- oder Umgestaltung ist somit im Handumdrehen und völlig ohne Baustellenlärm oder -schmutz schon in kurzer Zeit erledigt und Ihr Bad glänzt in neuem Look. Klebefolie eignet sich perfekt für eine Neugestaltung des Badezimmers, da hier überwiegend glatte Flächen vorhanden sind. Das ist die ideale Basis und kostengünstigere Lösung für den Badumbau, da die Oberflächen alle wichtigen Kriterien für das Anbringen und die Haltbarkeit der Folie erfüllen.

Interessiert auch Sie das Handwerk der Möbelfolie und wie man diese fachlich richtig verklebt? Dann buchen Sie jetzt eine unserer Schulungen unter http://www.klinger-moebelfolien.de/schulungen und werden auch Sie Teil unseres Teams für hochwertige Möbelfolie in Ihrer Umgebung.

Klinger Möbelfolien ist ein Möbelfolien Anbieter in Pforzheim mit einem riesigen Sortiment an diversen selbstklebenden Folien für zahlreiche Einsatzgebiete. Bei Klinger Möbelfolien in Pforzheim und im Online-Shop findet jeder die passende Möbelfolie, die selbst hartnäckigen und strapazierenden Bedingungen im Außenbereich standhält. Sowohl für gewerbliche als auch für private Zwecke kann die Möbelfolie von Klinger durch ein professionelles Montage-Team direkt vor Ort schnell und ohne Renovierungsarbeiten verklebt werden.

Klinger Möbelfolien
Alexander Klinger