Der Traum vom Liegen

Der Traum vom perfekten Liegen wird wahr ? nach seinem erfolgreichen Marktgang mit der exklusiven Wasserbetten-Serie präsentiert das Starlight-Team in seinem Premium-Segment Clay Sanders die neue Serie der Boxspring-Betten. Komfort von seiner besten Seite ? mit diesem Attribut darf man wohl mit Fug und Recht diese neue Linie der Boxspring-Betten apostrophieren.
?Es ist das derzeit bewegendste Thema am Markt?, freut sich Peter Rickes von der Vertriebsagentur MINERGA AG auf die Einführung. Schon die ersten Reaktionen geben den Starlight-Spezialisten für erlesenen Schlaf- und Liegegenuss Recht. Keine Frage, dass nach den Wasserbetten der Premium-Marke Clay Sanders nun auch die neue Boxspringbetten-Kollektion absolute Top-Qualität zu einem bemerkenswerten Preis bietet.
Erholung, Gesundheit, Wellness ? die Boxspring-Technologie wurde in der neuen Kollektion perfektioniert, um der kompletten Bandbreite der Ansprüche an eine zukunftsweisende Matratzenqualität entgegen zu kommen. Damit nicht genug. Denn es wäre nicht die Premium-Marke Clay Sanders, wenn dieser Spitzenkomfort nicht auch in einer ebenso überzeugenden Modell-Vielfalt auf den Markt käme.
Da findet sich der Freund klarer Linien ebenso repräsentiert wie der Fan reicher Formen. Der enormen Ausstattungsvielfalt, die für jedes Ambiente ein Einrichtungs-Highlight anzubieten hat, liegt dabei jeweils eines zugrunde: absolute Top-Qualität in Material, Verarbeitung und Finish. Und einmal mehr präsentiert das Starlight-Team die Design – Stärke seiner Kollektion auch in einem überaus ansprechenden und außergewöhnlich schönen Prospekt.
Dass der Markt längst bereit ist für Premium-Qualitäten der Marke Clay Sanders zeigt ein Beispiel, bei dem sich das Starlight-Team vom Thema Boxspring auch zur Entwicklung eines neuen Wasserbettes inspirieren ließ. Das Modell OPTIMO ist ein Wasserbett im Boxspringlook, das in drei Ausstattungsvarianten angeboten wird. OPTIMO steht für optimale Einstiegshöhe und maximalen Komfort. In diesem Schlafsystem vereinigen sich die Vorzüge von Wasserbetten und Boxspringbetten derart überzeugend, dass die Starlight-Mannschaft bereits in den ersten drei Wochen der Präsentation außergewöhnliche Verkaufserfolge erzielen konnte.

Die MINERGA AG ist seit vielen Jahren Handelspartner von STARLIGHT Wasserbetten und für den Vertrieb der Produkte zuständig. Die MINERGA AG hat auch den Vertrieb der Premiumlinie Clay Sanders übernommen. Über das Label Clay Sanders wurden zunächst Wasserbetten angeboten. Nunmehr wurde die Produktpalette um exclusive Boxspringbetten erweitert.

MINERGA AG Handelsagentur für Clay Sanders Premiumbetten
Peter Rickes