Der richtige Dübel löst alle Probleme in der Befestigungstechnik

Je nach Baumaterial und Nutzung bedarf es einer ausgewählten Befestigungstechnik, die der jeweiligen Situation gerecht wird. Das gilt für Dübel, Schrauben und Zubehör.
Der richtige Dübel löst alle Probleme in der Befestigungstechnik

Ein wichtiger Bestandteil in der Werkstattausstattung sind für den jeweiligen Zweck, passende Lösungen zur Befestigung. Dabei ist das Produktspektrum sehr umfangreich. Angefangen von chemischen Systemen, über Einschlaganker bis hin zum Kunststoff-Dübel. Die Verwendung der jeweiligen Systeme zur Befestigung sind abhängig von dem Nutzen und der Beschaffenheit des Untergrunds. So finden sich Schwerlastdübel für den Profi als auch Hohlraumdübel für den Heimwerker in dem großen Sortiment, das man im Onlineshop www.werkzeug-profi-shop.de bequem bestellen kann. Übersichtlich und strukturiert werden die Produkte, die ein wirtschaftliches Arbeiten ermöglichen, aufgeführt. Der werkzeug-profi-shop bietet die Gelegenheit, notwendige Systeme zur Befestigung zusammenzustellen und dabei auf die Qualität der Produkte vertrauen zu können. Von der einfachen Holzschraube, genannt Spax, bis zum Schwerlastanker gibt es eine große Auswahl. Der Spax, der sich durch die permanente Weiterentwicklung zu einer Hightech Schraube entwickelt hat, wird mit dem bekannten Dübel von fischer verwendet wobei die verschiedenen Ankerbolzen mechanisch oder auch chemisch ihre Befestigung finden. Die verschiedenen Dübel aus der fischer Befestigungstechnik ermöglichen für jedes Problem im Bereich der Befestigung optimale Lösungen durch Hohlraumdübel, Gipskartondübel, Dämmstoffdübel oder Gasbetondübel, sowie eine Auswahl an Rahmendübel, wie Langschaftdübel, Metallrahmendübel oder Universaldübel. Der Bohrer SDS Plus IV Quattric bildet die Grundlage für die Befestigungstechnik als Werkzeug für die nach PGM zugelassenen Bohrlöcher. Schwerlastdübel oder Schwerlastanker werden so zur sicheren Befestigung in Verbindung mit dem SDS Bohrer.
Onlineshop für qualitativ hochwertiges Profi-Werkzeug der Top Marken FEIN, FLEX, Makita, GEDORE, Laserliner, Peddinghouse, Rhodius. Unkompliziert und einfache Bestellung von Werkzeug und Zubehör – Lieferung innerhalb weniger Tage.

nic media GmbH Onlineshops
Nikolaos Pyrgidis