Der neue Treppenkonfigurator von StadlerTreppen ist online

Der neue verbesserte Treppenkonfigurator von StadlerTreppen ist ab heute online. Mit neuem Design und optimal auf Mobiltelefone angepasst, macht es StadlerTreppen den Besuchern der Website noch einfacher, sich eine neue Wunschtreppe zu erstellen. Mit der großen Auswahl an verschiedenen Treppenarten, Handläufen, Treppenstufen und vielem mehr gibt es beim Stadler-Treppenkonfigurator weit über 20.000 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten.

Der Stadler Treppenkonfigurator: Der einfache Weg zur neuen Treppe

Durch unseren neuen Treppenkonfigurator können sich Besucher unserer Website ihre Treppe individuell nach Ihren Vorstellungen zusammenstellen. Als erstes wird die Treppenart, z. B. Stahltreppe, ausgewählt. Im weiteren Schritt geht es schon in die Details wie Grundriss, Materialien und Farbe, Tragekonstruktion und Geländertyp. Private und gewerbliche Bauherren und Planer erstellen so mit dem neuen Treppenkonfigurator kinderleicht eine Vorauswahl für ihr Bauprojekt und können gleich online bequem ein unverbindliches Angebot erstellen lassen.

Hier direkt ausprobieren: https://treppenkonfigurator.stadler.de

Europaweiter Treppenbau von StadlerTreppen

StadlerTreppen ist ein europaweit agierender Treppenhersteller, der sich auf die Planung, Fertigung und die Montage von individuellen Treppenlösungen spezialisiert hat. Durch verschiedene Niederlassungen, Produktionsstätten und Montagebetriebe in Deutschland erledigt StadlerTreppen von der Planung, der Fertigung bis hin zur Montage alle Schritte durch qualifizierte Spezialisten in ganz Deutschland.

Individuelle Treppenlösungen für Jedermann

StadlerTreppen fertigt seit 1973 individuelle Treppen. Dabei werden verschiedene Arten von Treppen für Privatleute und gewerbliche Bauherren gefertigt: Wohnhaustreppen, Holztreppen, Harfentreppen, Spindeltreppen, Natursteintreppen, Glastreppen, Zweiholmtreppen, Industrietreppen, Außentreppen und Stahltreppen.

Qualität, Service und Preis-Leistung haben bei StadlerTreppen immer oberste Priorität.

.

StadlerTreppen GmbH & Co. KG