Der neue Renner im Sortiment

der KM-Kunststoffzaun begeistert Kunden

Mit dem KM-Kunststoffzaun hat zaunsysteme-direkt.de ein neues Produkt im Sortiment, das die Kunden begeistert. Kein anderer Zaun ist so langlebig sowie pflegeleicht und dabei so günstig in der Anschaffung.

Im Onlineshop von zaunsysteme-direkt.de findet der Kunde die verschiedensten Varianten von Zäunen. Nun gibt es aber ein neues Produkt im Sortiment – den KM-Kunststoffzaun. Es gibt ihn in verschiedenen Farben, Höhen und Längen, so, dass der Kunde sich seinen Zaun ganz nach Wunsch zusammenstellen kann. Geht man von der langen Lebensdauer des Zaunsystems aus, hat er einen günstigen Preis. Das Produkt besticht durch viele Vorteile, so spart sich der Besitzer des Zauns das lästige und immer wiederkehrende Streichen der Latten mit Holzschutz- oder Rostschutzmitteln. Gerade in Regionen, die starken Unwettern ausgesetzt sind oder dort wo salzige Seeluft den Zäunen zusetzt, ist der KM-Kunststoffzaun ideal. Der Zaun ist UV-beständig und hält selbst Frost, Schnee und Regen sehr gut aus. Dank des Kunststoffs erfolgt bei Regen sogar auf ganz natürliche Weise eine Reinigung der Latten. Sachgemäß aufgebaut und fest montiert fallen keine weiteren Wartungsarbeiten an. Und sollte doch einmal eine Latte defekt sein, hat der Käufer eine 10-Jahres-Garantie vom Hersteller. Der Kunststoff ist recycelbar und aus deutscher Fertigung, weshalb man bei der Entsorgung des Produktes auch kein schlechtes Gewissen haben muss. Die einzige Arbeit, die mit diesem Zaun gelegentlich anfällt, ist die Reinigung des Kunststoffes. Da der Regen leider nicht jeden Schmutz beseitigt, ist es von Zeit zu Zeit nötig, die Latten mit einem Dampfstrahler zu reinigen. Hier muss der Besitzer auch keine Angst haben, da der Zaun dieser Prozedur ohne weiteres standhält und nach der Behandlung wieder wie neu aussieht. Die Montage ist einfach durchzuführen und die Bearbeitung erfolgt wie bei Holz auch mittels Sägen, Bohren und Schrauben. Die Stabilität des Kunststoffzauns steht einem Holzzaun in nichts nach, da die neueren Modelle bereits mit einem Metallkern versehen sind und somit ebenso fest allen Wettern standhalten. Wer einen Kunststoffzaun zu steril findet hat die Möglichkeit ein Modell mit Holz-Dekor zu wählen. Dieses sieht auf den ersten Blick wie ein echter Holzzaun aus. Zwar scheuen sich manche Menschen noch davor, einen Kunststoffzaun zu kaufen, auch aus Angst davor, die Umwelt zu belasten. Mit den KM-Kunststoffzäunen muss der Interessent hier aber keine Bedenken haben. Spätestens, wenn man sich die Ersparnis ausrechnet, wird selbst der größte Kritiker davon überzeugt sein, dass sich dieser Zaun absolut lohnt.

Zaunsystem-direkt ist ein Onlinefachmarkt, der sich auf Zaunsysteme, Tore und andere Absperrtechniken spezialisiert hat. Das Familienunternehmen kann auf eine Berufserfahrung von über 20 Jahren zurückgreifen und weiß somit auch genau, was der Kunde wünscht. Damit die Kundenzufriedenheit auch weiterhin „exzellent“ bleibt, bietet der Fachmarkt unschlagbare Spar-Tiefpreise. Auf Wunsch kann sich der Kunde ein kostenloses Angebot einholen und sich ganz bequem am Telefon beraten lassen. Natürlich ist auch eine Beratung vor Ort möglich. Ein Großteil der Produkte wird in Deutschland von namhaften Herstellern produziert, weshalb der Kunde eine Herstellergarantie von bis zu 15 Jahren bekommt. Dank der vielen bequemen Zahlungsarten kann der Kunde auch bei hohen Beträgen seine Zahlung nach seinen Wünschen durchführen. Die Lieferung erfolgt direkt zum Käufer nach Hause oder an die angegebene Wunschadresse und bei Zaunsystemen sogar tlw. ohne Frachtkosten. Da der Kunde bei Zaunsysteme-direkt König ist und die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht, werden die Mitarbeiter gut geschult und kennen die angebotenen Produkte in- und auswendig. Die aktuellen Kundenbewertungen zeigen, dass alle Kunden stets mit der Qualität der Ware, dem Preis und der Beratung absolut zufrieden sind.

Mader Haus – & Gartendesign UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Brigitte Lengyel
Dieler 25
56283 Ney (VG Emmelshausen)