Der neue Cat® 120 Motorgrader der nächsten Generation: Sorge für eine höhere Produktion und niedrigere Kosten

(Bildquelle: @https://eu.ironplanet.com/)

Der neue Cat® 120 Motorgrader bietet die Möglichkeit, die Maschine an die Kundenwünsche und Anwendungen anzupassen. Der Cat C7.1-Motor verbraucht im Zusammenspiel mit dem Standard-ECO-Modus bis zu 15 Prozent weniger Kraftstoff. Erleben Sie beispiellosen Komfort in der brandneuen Kabine. Neue Filtertechnologie spart den Kunden bis zu 15 Prozent an Wartungskosten. Wählen Sie zwischen Lenkrad-, Hebel- oder Joysticksteuerung, Tandem- oder Allradantrieb und einer Reihe von skalierbaren Nivelliertechnologien. Das bahnbrechende Redesign der komplett neuen Kabine bietet eine verbesserte Sicht durch die Verbindung von Heckscheiben, Sitzoptionen und einem neuen Informations-Display.

Erledigen Sie Ihre Arbeit mit einer Auswahl an Joysticks oder traditionellen Lenkrad- und Hebelsteuerungen. Mit 45 Jahren Verfeinerung sind die traditionellen Hebel- und Lenkradbedienungen vertraut. Das Bedienpult passt sich den Wünschen des Bedieners an. Mit der Möglichkeit, automatische Niveauschalter und Tasten an den Hebeln zu integrieren, ist die volle Kontrolle in Reichweite. Die Joystick-Steuerung reduziert die Hand- und Armbewegungen um bis zu 78 Prozent. Arbeiten Sie ohne die Ermüdung durch zusätzliche Armbewegungen mit Hilfe von Joystick-Bedienelementen. Technologieoptionen sind in die Joysticks integriert, um eine reibungslose Bewegung zu ermöglichen. Die abgewinkelte Joystick-Kabine bietet zusätzliche Sicht auf die Klingen.

In der Kabine des Cat Grader der neuen Generation des zeigt sich das innovative, verbindende Heckscheibendesign für bessere Sicht, das durch das Cat Detect Vision System ergänzt werden kann. Das leistungsstarke Heiz- und Kühlsystem entfeuchtet und druckbeaufschlagt die Kabine, während es Frischluft zirkuliert, Staub abdichtet und die Fenster frei hält. Die Sitzaufrüstung umfasst eine Luftfederung, die mit luftangepassten Seitenpolstern beheizt und gekühlt wird. Auf dem übersichtlichen 254 mm (10 Zoll) Farbmonitor oder Touchscreen-Monitor können Sie Maschineninformationen einsehen und die Cat GRADE-Technologie steuern.

Bildquelle: @https://eu.ironplanet.com/

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz