Der Mähroboter Ambrogio von Zucchetti mäht leise, dauerhaft und zuverlässig

Der Mähroboter Ambrogio präsentiert sich mit einer vollständigen Produktpalette.

Der Mähroboter Ambrogio von Zucchetti mäht leise, dauerhaft und zuverlässig

Mähroboter Ambrogio von Zucchetti – Modelle, Funktionen & Zubehör

Die automatischen und auch halbautomatischen Modelle des Mähroboter Ambrogio sind in der Lage sogar Flächen bis zu einer Größe von 20000 qm abzumähen. Bei dieser großen Modellauswahl ist jedoch der ein oder andere Gartenbesitzer überfordert, daraus das passende Modell für seinen Garten zu finden. In diesem Fall sind die Landschaftsgärtner Hauf und Hauf zu Diensten und leisten Hilfestellung. Sie wissen alles rund um die Ambrogio Mähroboter Modelle. Beratung, Wartung, Verkauf und Ersatzteillieferung sind daher, was den Mähroboter Ambrogio betrifft, überhaupt kein Problem. Diese hoch technischen Mähroboter sind das großartige Ergebnis mehrjähriger Forschung und einer sich aus diesem Wissen heraus kontinuierlich weiter entwickelnden Verfahrensweise. Das erklärt die Modellvielfalt der einzelnen Ambrogio Typen.

Einsteigermodelle stellen die Mähroboter Ambrogio L50 B, L50 Deluxe und Ambrogio L50 Evolution dar. Gefolgt von der Serie L75. Deren Modelle Deluxe, Evolution und Elite sind vollautomatische Mähroboter, die sich für die Bewältigung von Gefällen bis 45 % um sich selbst drehen. Aufgrund ihres außergewöhnlichen Designs und der innovativen Software sind Wendigkeit und hohe qualitative Leistung hier Standard. Die Mähroboter Ambrogio können Gartengrößen von 600 qm bis zu 2200 qm ganz selbständig mähen. Eine Nummer größer sind die Mähroboter Ambrogio der Modelle L200 Deluxe, Evolution und L200 R Elite. Sie sind das Beste, was in Sachen Zuverlässigkeit und einfacher Handhabung vom Ambrogio zu erwarten ist. Aber auch die luxuriöseren Varianten des Mähroboter Ambrogio mit der Serie L300 und L300 R Elite lassen keine Wünsche offen. Sogar Golfplatztaugliche Modelle des Mähroboter Ambrogio http://www.garten-rasenroboter.de hält Zucchetti bereit: den Mähroboter Ambrogio L400. Sie alle verfügen über eine extrem benutzerfreundliche Bedienung und starten
über Knopfdruck, mähen vollautomatisch aufgrund ihrer Programmierung und sind bei den Modellen der L 300 Elite Serie auch mittels Bluetooth-Konsole zu bedienen.

Die Rasenroboter Wiper sowie Ambrogio verfügen über Hindernis-, Abgrund- und Grassensoren. Ihre Schnittbreiten erstrecken sich bis zu 36 cm, die Schnitthöhe der Mähroboter Ambrogio bis zu 90 mm. Steigungen von 45% meistern sie spielend und mähen trotzdem so leise, dass man sie kaum hört. Auch Regen macht ihnen dank Regensensoren nichts aus. Die Mähroboter Ambrogio der Serien 75, 200 und 300 können auch Flächen, die nicht unmittelbar nebeneinander liegen, bearbeiten. Und sie fahren bei hohem Gras so lange eine Spirale bis es abgemäht ist.

Bei richtiger Wartung http://www.landschaftsbau-hauf.de kann der Mähroboter Ambrogio sehr alt werden. Normalerweise besitzt er eine lange Lebensdauer. Ein kontinuierlicher Einsatz zieht gewöhnliche Abnutzung nach sich, welche aber durch passende Ersatzteile ausgeglichen werden kann. Alle Modelle des Mähroboter Ambrogio und deren Ersatzteile sind bald im Rasenroboter Shop erhältlich.

Die erfahrenen Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf aus Colmberg widmen sich mit Liebe und Leidenschaft der Garten- und Landschaftspflege. Von der kompetenten Beratung, der professionellen Planung und Umsetzung der Gartengestaltung bis zur fachgerechten Montage von Bewässerungs- und Beleuchtungsanlagen und der nachhaltigen Pflege von Gärten und Schwimmteichen liefert das eingespielte Team von Hauf & Hauf ein Rund-Um-Service der 1. Klasse. Hauf & Hauf ist ein TÜV-zertifizierter Betrieb für Kinderspielplätze und somit berechtigt neu gebaute Anlagen und Geräte abzunehemen und die jährlich vorgeschriebene Kontrollen von Kinderspielplätzen durchzuführen. Auch der Nachwuchs in den eigenen Reihen ist Hauf & Hauf wichtig. Daher stellt das Unternehmen regelmäßig Auszubildende ein und ist seit März 2010 Mitglied in der „Initiative für Ausbildung“, deren Ziel eine Top-Ausbildungsqualität in der Grünen Branche ist.
Als offizielles Mitglied im Verband Garten- & Landschaftsbau liefert Hauf & Hauf kreative und zuverlässige Lösungen bei allen Fragen der Garten- und Landschaftsgestaltung – mit Zufriedenheitsgarantie.

Kontakt:
Hauf & Hauf GbR Garten- & Landschaftsbau