Der Lamellenvorhang – etablierter Sonnenschutz im neuen Gewand

Lamellenvorhänge zählen zu den bekanntesten Produkten des innen liegenden Sonnenschutzes. EmiTjo bietet den etablierten Gesellen nun mit modernen peppigen Stofflamellen an.

Er ist ein Sonnenschutzprodukt, das die meisten vermutlich mit tristen Arztpraxen oder Rechtsanwaltskanzleien in Verbindung bringen – praktikabel, effizient, gut zu regulieren, aber auch etwas trist – der Lamellenvorhang. Doch das muss nicht sein. EmiTjo Sonnenschutzsysteme mit Sitz in Bochum bietet in seinem online Shop nun frische und moderne Stofflamellen an – Farben wie mintgrün, pink, lila und blaugrün (Kollektion Flower) können sehr gut mit einer Grundfarbe in weiss oder creme kombiniert werden, um einzelne Akzente zu setzen oder auch einen gesamten Lamellenvorhang bunt und farbenfroh zu gestalten. Damit verbindet sich Funktionalität der Vertikaljalousie mit modernem Design. Die Lamellen der Kollektion Flower sind darüber hinaus feucht abwischbar und gehören mit einem Stoffgewicht von 265g/m² zu den qualitativ sehr hochwertigen Geweben. Je nach gewählter Farbe sind die Lamellen unterschiedlich lichtdurchlässig, so dass auch hier verspielte Licht Effekte entstehen und den Raum beleben. Selbstverständlich erhalten Sie den Lamellenvorhang nach Maß und auch für Feuchträume können diese Stoffe verwendet werden. Probieren Sie es aus, kostenlose Stoffmuster können Sie über den EmiTjo online Shop bestellen.

EmiTjo Sonnenschutzsysteme ist Fachhändler für Lamellenvorhang, Plissee, Rollo und Jalousie. Der Shop mit Sitz in Bochum bietet exzellente Beratung, hochwertige Produkte und einen schneller Versand der auf Maß gefertigten Anlagen.

EmiTjo Sonnenschutzsysteme
Thorsten Müller